Smith & Solo Sweathose Jogginghose Damen (1-tlg) Baumwolle, Slim Fit, Lycra

Nix für Frauen mit Hintern

Ich habe eine XXL bestellt, doch es war höchstens eine viel zu kleine XL als ich sie an hatte. Die Hose ist im Beckenbereich extrem Knapp geschnitten, ich hatte schon immer etwas mehr Po als andere und hatte sonst nie Probleme eine Hose anzubekommen. Doch schon nach dem anziehen merkte ich, dass hinsetzten hier unmöglich ist ohne das mein Hintern aus der Hose fallen würde, da einfach der Stoff nach oben fehlte. Auch die Zugbänder verschwanden bereits beim über die Schenkel ziehen komplett in der Hose, nach dem rausfummeln hatte ich ganze 10 cm Kordel um die Hose quasi mit 2 Knoten zuzumachen, denn eine Schleife binden war hier nicht mal annähernd möglich. Sehr, sehr schade eigentlich, denn sonst war der Stoff sehr angenehm und die Hose an sich fühlte sich gut an. Leider Retoure

Angenehmer Stoff, aber zu kurz

Der Stoff ist angenehm und die Hose ist bequem. Ich habe Größe M bestellt, bei einer Körpergröße von 1,74 m. Sie ist leider viel zu kurz, kann sie deshalb nur daheim anziehen und nicht zum Sport. Schade...

Ich hatte mehr erwartet.

Größe und Länge entsprechen der Angabe M und die Passform ist auch gut. Das die Hose elastisch ist, stimmt auch. Nur, es ist keine Sweathose sondern sieht aus wie eine Schlafanzughose. Schade, die Hose geht zurück.

Jogginghose

Für meinen Geschmack ist das eher eine Pyjama-hose! Der SToff ist total dünn und schlabberig....gefällt mir so gar nicht1 Vom Preis-Leistugs-Verhältnis eigentlich völlig ok, aber nicht das was ich gesucht habe und ist daher wieder zurück gegangen.

Ich habe sie als Pflegekleidung bestellt....

dafür sind sie für mich gut, der Sitz ist gut, der Stoff ist etwas durchlässig. Die Farbe weiss geht ins bläuliche. Für den Preis sind die Hosen ok, haben jedoch einen großen Bund und einen nicht so guten Sitz. Sie sind ehe gemütlich für zu Hause.

Leider habe ich die Hose in L erhalten und ...

Leider habe ich die Hose in L erhalten und hatte S bestellt, zusätzlich war die Schnur auch zur Hälfte in der Hose bzw. Im Bund.

Weise Jogginghose sieht nicht so aus wie die ...

Weise Jogginghose sieht nicht so aus wie die graue, sie hat eine andere Form, sie ist weiter an den Beinen, die graue war eng liegend, hab sie trotzdem behalten

Sehr dünn!

Der Stoff is nicht wirklich dick ,die Hose ist viel weiter geschnitten als auf der Abbildung ,aber angenehm zu tragen ist sie trotz allem !

Klasse

Leider nur 3 Punkte ,die Hosen tasche von ihnen hatte einen Loch am Nat. Hose habe aber trotzdem behalten. Sonst hätte nichts auszusetzen.

angenehm

angenehme weiche Jogginghose. Im Sommer nicht zu dick. Könnte vorne etwas besser geschnitten sein. Ansonsten sehr schön.

Jogger

Außen sehr weiches Material. Innen fühlt es sich wie Plastik an. Für mich sehr unangenehm auf der Haut.

Passform ok, Qualität mittelmäßig

Das Material fühlt sich an wie reines Polyester. Glänzt etwas und zieht statisch Fussel und Haare an.

Coole Sporthose

Sitzt gut,ist gemütlich und angenehm, Farbe etwas gedeckter als abgebildet aber schön!

Nicht für mich

Gute Hose, aber nicht so bequem für mich. Ich musste zurückschicken.

Durchsichtig

Materiał nicht so gut

Materiał nicht so gut

Farbe nicht schön

Die Farbe ist leider nicht so ausgefallen wie erwartet

Dünner Stoff, viel zu groß.