Smith & Solo Sweathose Jogginghose Damen (1-tlg) Baumwolle, Slim Fit, Lycra

passt gut

die Hosen passen gut habe mir gleich zwei bestellt . aber nach dem waschen ist mir erst aufgefallen das die eine weiß ist und die andere weiß matt ist .deshalb nur 4 Sterne .

Schön bequem 😉

Eine bequeme Freizeithose, der Stoff ist für mich etwas zu dünn, die Passform ideal.. Länge bei 1.59m passt gut.. Lieferung kam zeitnah ohne Probleme

Nice article

It looks very comfortable for jogging and casual wear

Schöner Sweathose

Tolle Farbe, Super weich Stoff, passt Super , gerne wieder.

Sehr schöne Hose, bequem und schöne Stoff, sehr gut für Jogging

Entsprechend der Beschreibung.

Die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Qualität des Materials ist gut. Verarbeitung ebenso. Ich habe die Größe 32/34 bestellt, da ich klein und zierlich bin. Also sie passt soweit, jedoch ist sie ganz ein wenig zu groß für mich. Behalte sie trotzdem, da sie qualitativ ist und gut aussieht. Und ich sie, nur für zuhause anziehe. Ich empfehle sie eine Größe kleiner zu bestellen. Vorausgesetzt man möchte sie, wie auf dem Bild tragen, also etwas enger. Ich empfehle den Artikel weiter, da es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist.

Schöne Jogginghose

Diese Hose in schwarz, Größe L passt perfekt! Material gut. Ich habe sie an den Beinen „gekrempelt“ da sie mir etwas zu lang war. Sitzt aber trotzdem richtig gut.

Ausgehfeine Jogginghose

Eine Jogginghose, die etwas feiner aussieht, als die übliche Sweathose. Angenehmer Stoff, aber leider fällt sie eine Nr. kleiner aus.

Die Hose passt perfekt, in der Größe wie ...

Die Hose passt perfekt, in der Größe wie ich sie bestellt habe und brauche! Material super !

weiße Hose wirkt gräulich

Die Hose sitzt super,toller schnitt. Sehr bequem, wirkt aber nicht wirklich weiß ,wie auf dem Bild. Zeigt einen deiútlichen graustich.... ich nehme sie jetzt trorzdem,da der Preis ok ist. Die Größe kommt auch hin, fällt nicht kleiner oder größer aus. Der Stoff wirkt eher glänzend, nicht Matt.

BIn Sehr zufrieden mit der Jogginghose

Sehr leichte Hose, passt sehr gut.

Zu durchsichtig

Bequem aber man sieht die Unterwäsche durch für die Arbeit ungeeignet

Gutes Preis-leistungsverhältnis

Sehr schön für daheim, bisher flust und beult sie nicht auswärts würde ich sie nicht empfehlen , da man die Taschen nicht schließen kann entspricht der Größe Ist nicht angerauht, aber doch eher warmer Stoff

Lässige Hose

Eine bequeme hose. Sitzt an den Beinen recht eng bzw schmal. Farbe passt wie auf den Bildern. Wenn man es lässig will kann man bei stämmigen bei Ben ruhig eine Nummer größer nehmen

Schön aber zu kurz

Eigentlich eine schöne Hose aber für lange Beine leider nicht geeignet. Bin 176 cm groß und brauche wenigstens eine Innenbeinlänge von 85 cm Ging daher leider zurück

Gut

Jogginghose

Schöne leichte Hose für den Sport

Schöne Jogginghose

Schöne Jogginghose, die angenehm zu tragen ist. Allerdings läuft sie beim ersten Waschen von der Länge her ein bisschen ein. Deshalb einen Stern Abzug.

Die Farbe ist viel kräftiger als auf den Fotos. Ich hab den Artikel aber wegen Passform und Qualität dennoch behalten.

Qualität gut

ist nach mehrmaligen waschen immer noch in Form ,sie wird nicht weiter und es werden auch nach mehrmaligem bücken keine Beulen am Knie sichtbar

Haushose

Diese Hose ist elastisch und Höhe des Bundes ist angenehm am Körper. Preis i.O. Ich müßte sie leider zurückschicken, da Sie zu eng war.

Ein toller Artikel,

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Material sehr angenehm zu tragen und die Größe passt auch sehr gut.

Angenehme Jogginghose

Gute Passform und angenehm zu tragen

Preis Leistung top

Bequem und passgenau, perfekt für die Couch. Auch nach mehrmaligen waschen keine knötchenbildung oder offene Nähte.

Artikel ist wie erwartet

Gute Qualität. Ist eine dünne Hose, also was auch wenn es wärmer ist. Größe entspricht den Größenangaben.

😀

Würde ich wieder kaufen. Der Geruch beim auspacken war nicht ganz so gut. Nach der Wäsche alles gut.