vidaXL Kleiderschrank Modularer Schrank mit 9 Fächern 37×115×150 cm Schwarz und Weiß (1-St)

Leider kam die war nicht in einen ...

Leider kam die war nicht in einen einwandfreien Zustand an es fehlten teile und es irgendwie machte es den Eindruck als wenn es schon benutz wurde .

Viel Platz für viele Kleinigkeiten. Da alles Plastik ist, kann man natürlich nicht allzu schwere Dinge drin lagern.

Eignet sich auch gut für den Flur

Wir sind positiv überrascht. Sieht gut aus und scheint robust zu sein trotz Kunststoff. Ganz wichtig beim Aufbau. Immer nochmal nach drücken/klopfen das auch alles gut einrastet.. Werden wohl einen zweiten bestellen für den Flur. Perfekt für viel Kleinkram wenn man Kinder hat..

Cooler Ersatz für richtigen Schrank

Aufbau ist etwas anstrengend weil die Teile richtig einrasten müssen - aber ein Ersatz zu einem richtigen Schrank ist er allemal. Habe ihn anders aufgebaut wie auf dem Bild und es sieht genauso gut aus. Mit der Kleiderstange ein für mich absolutes muss, kann ihn nur Empfehlen