Bettwäsche Allergiker geeignet 135x200 oder 155x220, Leonado Vicenti, Microfaser, 4 teilig, Partnerbettwäsche Mr & Mrs mit Ornamenten

Äußerst schlechte Qualität!!!!

Die Bettwäsche hat leider nicht einmal einen Stern verdient! Der Stoff ist so dünn, dass man hindurch schauen kann und die Nähte sind total schlecht vernäht. Überall hängen Fäden an den Nähten heraus und bei meinem Exemplar waren teilweise auch Löcher in den Nähten. Ich hatte die Bettwäsche als Überraschung für ein Brautpaar gekauft, aber die Bettwäsche kann man in diesem Zustand definitiv nicht verschenken bzw. überhaupt gebrauchen. Geht direkt wieder zurück.

Preis-/Leistungsverhältnis passt

Das Design und die Farbe sind wie auf dem Bild und es ist eine schön leichte Mikrofaserqualität. Ich hatte eine Reklamation, da an einem Kissenbezug Fäden gezogen waren und der Verkäufer hat den Ersatz mega schnell nachgeliefert. Kann ich also empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Toller Artikel gut und preiswert

Gute Sommerbettwäsche

Die Farben stimmen leider überhaupt nicht über

Eine schöne Bettwäsche, aber das schwarz ist ein Grau und die weiße Schrift, ist auch eher grau…!!! Aber ich behalte sie trotzdem, weil der Stoff sich ganz gut anfasst…

Bettwäsche halt

War leider nicht sehr lange schick. Die Farben sind sehr schnell verblasst und sahen gammelig alt aus so das ich sie bereits entsorgt habe

Super schön

Sehr angenehm, sieht gut aus.

Schön anzusehen.

Sehr schöne bettwäsche

Supi Bettwäsche

Ja sehr schön und nicht zu warm, leicht … ja Verarbeitung könnte besser sein aber für den Preis ok. Etwas zu groß bestellt , aufpassen . Ja kann ich aber empfehlen.. danke

Geht so.

Ist zu dünn.ich würde es nicht mehr kaufen.

Sehr schlechte Qualität

1 Stern ist noch zu viel! Schlechte Qualität Nahte nach dem waschen aufgerissen. Sehr sehr dünner Stoff. Schlechte Verarbeitung. Absolut nicht das Geld wert!!!!!

Super toll

Gefallen

Dem Brautpaar hat es gefallen

schöne Ware super Qualität guter Preis

schöne Ware super Qualität guter Preis praktische Handhabung zwecks Reißverschlüssen

Material nicht besonders

Der Bezug ist vom Design sehr schön. Die Schnittführung ist leider nicht besonders.

Rutschig und überhaupt nicht ...

Rutschig und überhaupt nicht gemütlich Emphele es nie weiter