Mucola Vogelhaus XXL 48 CM Vogelfutterhaus Vogelhäuschen Futtersilo Vogelvilla, Inkl. aufklappbaren Futterspender

Beschädigte Ware

Dieser Artikel wurde bereits mehrfach beschädigt hin und her geschickt . Das Paket sieht danach aus. Das Vogelhaus viel bereits beschädigt auseinander.

Wunderschönes Vogelhaus

Das Vogelhaus hat die perfekte Größe und viele gute Funktionen. Die Verpackung ist leider nicht optimal, daher der Stern weniger.

Sieht toll aus

Sehr schick, wenn auch nicht die stabilste Ausführung. Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt schon.

Tolles Vogelhaus

Das Vogelhaus sieht sehr gut aus und wird schon sehr gut genutzt

Extrem schlechte Verarbeitung und Verpackung

Kam schnell mit beschädigten Karton. Vogelfutterhaus ist ohne einen Schutz im Karton verpackt worden. Als wir es dann ausgepackt haben viel uns die schlechte Verarbeitung auf, kein Wunder das es den Versand nicht überlebt hat. Das Vogelhaus in Einzelteilen, das einzigste was so halb ganz war, war das Dach. NICHT ZU EMPFEHLEN VERARBEITUNG MEHR ALS SCHLECHT Kein Lieferschein im Packet, kein seriöser Händler. Wir warten immer noch auf Retoureschein und somit auch auf das Geld.

Super Vogelhaus, gut verarbeitet

Die Vögel lieben es . Aber auch die raben und elstern.

Sehr schöne Verarbeitung.

Sehr schöne Verarbeitung.

Das Haus hat eine tolle Größe und sieht ...

Das Haus hat eine tolle Größe und sieht prima aus. Aber warum ist der Boden offen?????? das ganze Futter liegt ja dann unten. Es ist auch leider auf keinem der Fotos erkennbar. Schade. So ist das toll gemacht.

super schoenes Vogelhaus

gut gebaut. Wird von unseren Voegeln gut angenommen

Schönes Vogelhaus

Die Vogel eingänge leider etwas zu Groß. Große Vögel gelangen ins Vogelhaus und vertreiben die kleineren Vögel

Ein wirklich schönes Vogelhäuschen