tectake Garderobenständer Michl

Toller Kleiderständer

Schneller unkomplizierter Aufbau. Ausziehbare Stangen sind sehr hilfreich. Räder feststellbar. Ich bin sehr zufrieden und kann den Artikel weiterempfehlen.

Sehr Gut

Dadurch das man die obere Stange ausziehen kann, hat man sehr viel mehr Platz. Die Kleiderstange steht auch sehr stabil.

Perfekt

Einfach und schnell zusammengesteckt. Stabiles Material.

Jeder Zeit wieder

Ich hatte schon viele Kleiderständer mit Rollen, die immer enttäuschend waren und auch schnell kaputt gingen. Das ist bei diesem Modell ganz anders. Hier sind die Rohre viel Stärker und robuster. Auch komplett Beladen gibt er nicht nach. Super Produkt. Ist nur zur Empfehlen.

tectake Garderobenständer Michl

Schneller unkomplizierter Aufbau. Ich bin sehr zufrieden und kann den Artikel weiterempfehlen.

Garderibenständer

Für meine neue Wohnung als vorübergehender Kleiderschrank gedacht, bis der Holzschrank geliefert wird. Für den Preis wirklich o.k. Anschließend kommt er in den Keller für die Wintermäntel, die ich dann mit einer Folie abdecken werde. Klare Kaufempfehlung.

Fix und fertig!

Schneller Zusammenbau, für unsere Zwecke eine stabile Konstruktion und zudem mobil.

Bin echt zufrieden

Sehr stabil. War erst skeptisch aber super. Kann ich weiterempfehlen!

Bin sehr zufriden ,die stange ist super praktisch ..top !