COSTWAY Eiswürfelmaschine, 9 Eiswürfel in 8 min, 12kg in 24 Std.

Bartel

Als die Maschine ankam packte ich sie gleich aus war sehr gut verpackt!!! Wasser aufgefüllt und in 8 Minuten hatte ich das erste selbst gemachte Eis kann sie nur jeden für kleine Party s empfehlen!!!

Macht was sie soll, Eiswürfel

Wurde als Geschenk gekauft. Der Beschenkte hat sie auf der Party gleich probiert. Funktioniert super und macht was sie soll.

ein Toller ICE Maker

Wir waren Überrascht wie schnell der Eisbehälter voll war, für kleine Partys Optimal, kann man nur weiterempfehlen.

Tolles Gerät

Perfekt für jede Party. Kein lästiges einkaufen mehr von Eiswürfeln oder Eiswürfelformen. Sehr weiter zu empfehlen.

Richtig geil, ich bin total zufrieden ...

Richtig geil, ich bin total zufrieden 😊 Pass perfekt auf unsere theke. Ich kann nur weiter empfehlen 🥰

Eiswürfelmaschine

Diese Eiswürfelmaschine ist absolut perfekt. Sehr geräuscharm und auf alle Fälle zu empfehlen.

Eiswürfelmaschine

Ist super, macht ruck Zuck Eiswürfel,kann ich weiter empfehlen.

Nach kurzem Einsatz defekt

Nach kurzem Einsatz war der Eiswürfelbereiter defekt. Bis dahin waren die Eiswürfel auch sehr klein. Keine Kaufempfehlung

Leider ein paar Mal funktioniert

JA nicht kaufen!!!! Sehr langsam und dabei schmelzen die schon vorhandene Eiswürfel im Korb. Nach wenige Benutzungen, die walzen funktionieren nicht mehr, bzw. drehen sich nicht und das Eist klemmt an der Walze, es bilden sich dicke schichten an der Walze und es löst sich nicht! Es bekomme keine Antwort seit Monaten über die Garantie. Das Geld ist verschenkt im Müll und ihr bekommt eine Maschine die nur Platz weg nimmt. Lieber das Eis verpackt kaufen.

Bei der zweiten Runde versagt...

Die erste Runde Eiswürfel war ok. Am zweiten Tag wurden keine Eiswürfel mehr produziert, sondern sie sind an dem Kühlelement festgefroren. So kann man nicht arbeiten.