VASAGLE Garderobenständer Kleiderständer, Massivholz, 3 Höhen, 47x47x175cm

Der Garderobenständer war selbst für mich als handwerklich nicht besonders begabten Menschen kinderleicht aufzubauen, auch ohne Anleitung, erklärt sich quasi alles von selbst. Er sieht sehr schön aus und ist für den Preis auch erstaunlich stabil 👍

Tolle Garderobe

Ohne viel Schnick-Schnack. Schön schlicht, steht fest, wackelt nicht und hat allerhand Platz. Aufbau ganz einfach nur zusammendrehen, ohne Werkzeug. Perfekt!

Schnell kaputt - Kundenservice nicht vorhanden

Unsere Garderobe ist nach sehr kurzer Zeit unter 3 Jacken (1 Kinderjacke) zerbrochen. Am Fuß ist ein Stück herausgebrochen, sodass die Garderobe nicht steht. Garantie gibt es scheinbar nicvt, denn auf ein "wir finden eine Lösung" gab es keinen Kontakt zum Kundenservice.

Chic und modern

An diesem Garderobenständer gibt es nichts zu bemängeln. Selbst wenn man nur eine Seite stärker mit Gewicht belagert kippt er nicht um. Pluspunkte auch für die Anfertigung aus Holz. Ich habe mich bewusst für diese Art von Garderobenständer entschieden da er variabel einsetzbar ist je nach Aufstellungsort. Kläre Kaufempfehlung.

ACHTUNG PRODUKTANGABEN FALSCH

Hätte ich mal die Amazon-Bewertungen gelesen und nicht die auf OTTO-Marktplatz, denn die sind wohl bei euch gefälscht! Nur 5* Bewertungen für ein Produkt, was nach einen Monat abknickt? Die Standfüße halten keine 3 Jacken aus, es ist auch kein Mass Leider bin ich darauf reinfefallen… Wer billigt kauft kauft zweimal.

Standhaft ist was anderes

Wollte für den Flur einen kleinen Jackenständer haben. Habe mich für diesen hier entschieden und war am Anfang auch echt zufrieden. Nur leider werden nach einer Zeit die Arme locker und der Fuß ist nicht richtig standfest. Dadurch ist er schon ein paar Mal umgefallen. Würde ich nicht noch einmal kaufen

Wunderbar

Habe eine günstige Garderobe für mein Büro gesucht, nur um meine Jacke, meinen Schal und vielleicht mal 1-2 Blazer aufzuhängen. Die Garderobe ist für diesen Zweck vollkommen ausreichend, schaut aber auch nicht zuu billig aus, obwohl sehr günstig. Der Aufbau war super easy.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Lässt sich einfach und schnell zusammenbauen. Etwas wackelig, vielleicht liegt es aber auch am Boden. Um Jacken zu tragen reicht es allemal und bei dem Preis kann man nicht meckern - alles in allem eine solide Garderobe.

Schräges Ding

Nach Aufbau des Ständers mussten wir feststellen, dass dieser total schief steht, egal welche der drei Standfüsse wir in die problematische Aufnahme montierten.

Jackenständer ist ok

Für einige Jacken völlig in Ordnung, für mehrere schwere Jacken ist er nichts. Leichter Aufbau, für meinen Mann und mich reicht er derzeit aus

Sehr praktisch .

Super schön, ich habe es für mein Kleine Sohn gekauft er ist um die 90 cm groß und er schafft seine Sachen gut aufzuhängen.

Kleiderständer erfüllt seinen Zweck. Sieht schön aus und lässt sich sehr leicht zusammenbauen.

Garderobenständer

Für den Preis kann man nicht meckern. Steht nicht stabil. Habe ich trotzdem behalten

Topp Garderobenständer

Der Garderobenständer wurde per DPD geliefert. Die Einzelteile waren alle sehr gut verpackt. Sie waren in Luftpolsterfolie zum Schutz eingewickelt und einige Schraubenteile mit Schutzkappen versehen. Einige Teile waren für den Zusammenbau mit kleinen Klebchen mit Buchstaben drauf versehen, somit war die Montage ein Kinderspiel. Aber eigentlich erklärte sich der Zusammenbau von alleine. Alle Teile waren tipp topp in Ordnung. Alles super, ich würde den Ständer jederzeit wieder kaufen.

Perfekt!

Super pretty and mega easy and fast to build.. It took me literally 5 min to do it!!! I'd definitely recommend this item.

Ein Artikel wo der Preis stimmt!

Ich hatte einen Kleiderständer fürs Schlafzimmer gesucht,der Platzsparend ist und auch leicht aufzubauen ist und ich habe ihn bei Otto gefunden,ich habe für das aufbauen keine 10 Min.gebraucht und das weiße Vollholz sieht sehr schön aus,für den Preis super👍Würde ihn wieder bestellen !

Wie ich in einer anderen Bewertung vom Verkäufer Vasagle schon sehr positiv gesprochen habe , hat mich der Kleiderständer mehr als gut überzeugt. Es ist echtes Holz, wackelt nicht und kinderleichter Aufbau. Schrauben, Schrauben und nochmals Schrauben. In fünf Minuten ist alles erledigt. Wenn Sie den Ständer gleichmäßig behängen, dann steht er wie eine deutsche Eiche. Da ich so zufrieden war, habe ich mir noch einen bestellt.

very fast shipping, I highly recommend it :)

very fast shipping, I highly recommend it :)

Garderobenständer

Sieht gut aus, funktional

Schöner Kleiderständer!

Ein wirklich schöner Kleiderständer mit guter Verarbeitung. Ware kam gut verpackt an. Würde ich wieder kaufen. 👍

Top Qualität

Die Garderobenständer ist aus echtem Holz und super einfach zum einbauen.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sieht aus wie auf den Bildern, ist leicht zusammenzubauen und ist ein schöner Blickfänger. Da er sehr leicht ist, kann er auch schnell mal umgestellt werden, ist dadurch aber auch nicht super stabil im Stand. Jedoch völlig ausreichend, um Jacken aufzuhängen.

Sehr gut!

Sehr schöner Ständer den man in 2 Minuten fertig zusammen geschraubt hat. Das einzige was man beachten sollte ist dass der Ständer sehr sehr leicht und somit nicht die schwersten Winterjacken tragen kann ohne das Gleichgewicht zu verlieren

Sehr gute Artikel

Das Qualität von dem Artikel ist viel besser als ich erwartet habe. Der könnte bloß bisschen stabiler stehen aber ansonsten passt der gut 👍🏼

Nie wieder

Artikel bestellt, Und hab die Lieferung nicht bekommen, Rücksendung gemeldet. Jetzt hab den Artikel nicht bekommen und auch mein Geld nicht zurück.

Sehr schick

Einfacher aufbau mag es 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️