Kaltschaummatratze Vital, 18cm hohe Matratze mit 7 Zonen Kaltschaumkern, Matratzen Perfekt, 18 cm hoch, 7 Zonen Kaltschaumkern, widerstandsfähiger Doppeltuchbezug

Enttäuscht

Ich habe die Matratze seit 18 Monaten in Benutzung. Der mittlere Teil, welcher am meisten belastet wird, ist nach dieser relativ kurzen Zeit schon recht durchgelegen und weich, obwohl ich sie regelmäßig wende (ich wiege etwa 80 kg, d.h. es wäre noch Luft nach oben, da die Matratze bis 100 kg ausgelegt ist). Des Weiteren weist der Bezug Pillingbildung auf, welche ich mit dem Fusselrasierer entfernen muß. Ich werde mir wohl eine neue Matratze kaufen müssen. Sehr ärgerlich nach so kurzer Zeit. Keine Kaufempfehlung.

Genau was mein Rücken will!

Die Matratze kam im augerollten, komprimierten Zustand. Schon kurz nach dem Auspacken hatte sie Ihre angegebene Höhe erreicht. Ich war überrascht von des Wellenförmigen Oberflächenstruktur, die man aber im Liegen überhaupt nicht spührt. Zusammen mit dem neuen Kattenrost hat sie dafür gesorgt, dass ich so gut geschlafen habe, wie seit langem nicht. Keine Rückenschmerzen mehr beim Aufwachen.

Kaltschaum Matratze

Die Lieferung war unkompliziert. Matratze ausgepackt und am selben Abend drauf geschlafen. Kein Chemischer Geruch

Matratze ist bequem, weich and schnell ...

Matratze ist bequem, weich and schnell geliefert. Ich hab für mein Sohn gekauft. Ich bin zufrieden

Tür meinen Sohn ist die Matratze OK

Ich denke für ein 100kg Mensch ist die zu weich. Da mein Kind nur 67kg wiegt passt die. Der Stoff ist nicht so gut, ist schon voll mit Fusseln, für den Preis habe ich was besseres erwartet. Sonst im ganzen OK.

Härtegrad

Ich habe härtegrad 3 bestellt.. man erwartet wenn da bis 100 kilo steht mit 60 kilo etwa härte zu liegen aber leider ist die Matratze zu weich dafür

Matratze ist bequem, weich and schnell geliefert. Ich hab für mein Sohn gekauft. Momentan ist er sehr zufrieden .

Total bequem. Die Matratze würde ich sofort weiter empfehlen

Eine gute Matratze, sehr bequem 👍

Super Matratze - gute Verarbeitung!

Schon die erste Nacht auf der Matratze war super. Ich habe diesen Artikel in einem höheren Härtegrad bestellt, da ich nicht gerne auf "weichen" Matratzen liege. Perfekt für meinen Rücken. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Gutesd Angebot

Matratze wurde sauber verpackt und schnell geliefert ,macht einen hochwertigen Eindruck und hat einen guten Liegekomfort. Sollte aber eine Zeitlang ausgelüftet werden. Würde ich wieder kaufen

Matratze wie beschrieben

Matratze liegt sich gut, nicht zu weich, nicht zu fest. Ob sie qualitativ lange hält, lässt sich erst in einigen Monaten sagen. Das bleibt abzuwarten.

Matratze nach 48 Stunden wie beschrieben ...

Matratze nach 48 Stunden wie beschrieben Einsatz bereit. Abmaße wie beschrieben. Gutes Liegegefühl, entspannter Schlaf.

حلوى ومريحك

حبيت كتير مريحة بس لو كانت أعلى شوي كان احسن بنصح فيها Gefällt mir sehr gut Ist bequem

Top Qualität

... Top Qualität ... gute Verarbeitung ... sehr guter Liegekomfort ...