JOEAIS Zaubertafel LCD Schreibtafel Kinder 8,5 Zoll Maltafel Drawing Tablet 1 Stück, (ab 3 jahre Zeichentablett PäDagogisches Spielzeug), Digital Notepad Flugzeug für Jungen und Mädchen

Tolle Beschäftigung für die Kleinen

Fantastische Zaubertafel für kreative Kinder! Leicht, tragbar und umweltfreundlich. Stundenlanger Spaß beim Zeichnen und Löschen.

Eine faszinierende Kombination aus Kreativität

Die Zaubertafel ist ein bemerkenswertes Produkt, das die Grenzen der Kreativität erweitert und gleichzeitig die Vorteile moderner Technologie nutzt. Als begeisterter Künstler war ich neugierig auf die Zaubertafel und muss sagen, dass sie meine Erwartungen übertroffen hat. Der erste Eindruck der Zaubertafel ist beeindruckend. Das schlanke und elegante Design macht sie zu einem Blickfang. Die Größe ist perfekt, um sie überall hin mitzunehmen und unterwegs kreativ zu sein. Die Tafel besteht aus hochwertigen Materialien, die sowohl robust als auch angenehm in der Hand liegen. Die Batterielaufzeit der Zaubertafel ist ebenfalls beeindruckend. Ich war überrascht, wie lange sie mit einer einzigen Ladung durchhält. Das macht sie ideal für lange Reisen oder Ausflüge, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass die Batterie plötzlich leer wird.

Super schreibtafel

Auf Empfehlung habe ich mir die Tafel für meinen Sohn gekauft der aktuell 17 Monate alt ist. Sie tafel ist sehr leicht zu bedienen. Man hat einen Stift dabei und man kann sein gezeichneten löschen oder man macht Bildschirm sperre rein so das man später weiter malen kann bzw. Das die Kinder einen das Bild zeigen können. Sie funktionieren wirklich einwandfrei ohne Probleme und der Bildschirm hält einiges aus. Dank meinem Kind wurde das Tablet an dem Stift der dran hängt durch die Wohnung gezogen, es wurde sich auch drauf gestellt und mit dem Stift schon etwas doller rauf gehauen. Alles wurde überlebt und bin froh drüber aber das ist keine Garantie das es bei anderen auch so ist. Ich kann diese simple Tafel wirklich nur empfehlen.

Super gute Beschäftigung

Das Display ist hell genug. Die Kids sind voll begeistert von den Schreibtafeln, sie können überall schreiben lernen, zeichnen, Notizen festhalten. Drückt man auf Symbol löschen mit dem Stift, wird das alte Bild oder Text gelöscht und ein neues gemalt oder geschrieben. Auch, wenn die Tafel mal fällt, zerfällt sie nicht. Die Kinder lieben es und gerade für unterwegs (z.B. Autofahrten) ist es toll. Da braucht man keine Stifte im Auto, kein Papier und die Kinder haben Ihren Spaß. Die Größe ist optimal. Kleiner hätte es nicht sein dürfen. Ich würde die Schreibtafeln wieder kaufen und kann sie allen nur empfehlen.

Zaubertafel

Tolles Tablet

Ich habe diese Tablet für meine Enkel gekauft, und er ist sehr zufrieden. Auf seine 4 und halb Jahre, ist ein Fan von mahlen. Die Magnettafel ist mit einer Knopfzellen Batterie betrieben. Der Hintergrund ist schwarz und mit den Beiliegenden Stift kann man schreiben und malen. Die gemalte Farbe wechselt im Verlauf die Farbe - man hat keinen Einfluss drauf. Die Tafel ist schön und leicht mit ein Knopf, um das Gemalte Bild zu löschen.

Unser Kind hat sich gefreut

Unser Kind hat sich sehr über die Zaubertafel gefreut. Er hat sie auch schon mehrmals mit in die Kita genommen. Daher kann ich sagen dass sie sehr robust ist und einiges aushält. Das gemalte lässt sich per Knopfdruck einfach wieder löschen. Die Tafel ist super für Reisen oder generell für unterwegs Und vielseitig einsetzbar auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung, zum Beispiel für Kinder Geburtstage

Nicht zu empfehlen!

Ich habe zwei bestellt, und beide kammen defekt bei mir an .... Sehen noch dazu sehr billig aus.

Super für unterwegs

Diese Schreib Tabletts kommen bei Kindern immer gut an. Es lässt sich einfach darauf malen und zeichnen oder schreiben. Die Qualität ist sehr gut und jedes Kind egal welchen Alters kann sich damit gut beschäftigen sogar auch für Erwachsene interessant. Dieses Geschenk kommt immer gut an, macht Spaß und sorgt für Ablenkung

Die Tafeln habe ich für ein 2-jähriges Kind gekauft. Super finde ich, dass die Tafeln klein, leicht und handlich sind. Sie passen in fast jede Tasche und nehmen weniger Platz als ein Buch ein. Das Kind malt gern mit der Tafel. Gerade für unterwegs im Restaurant oder auf Reisen eine super Alternative zu Stift und Papier.

Super Schreibtafel - klappt wunderbar

Kam sehr schnell und gut verpackt an. Die Tafel ist sehr gut verarbeitet und wirkt stabil und hochwertig. Das „Malen“ klappt wunderbar, auch das löschen des Bildes ist einfach und zuverlässig. Für den Preis ein sehr faires Angebot, würde ich jederzeit wieder kaufen!

Neue Generationen von Maltafel

Die Maltafel erfüllt sehr gut Ihren Zweck. Die Qualität ist sehr gut. Haben das als Geschenk gekauft und das Geburtstagskind ist glücklich. Es ist um einiges besser als die herkömmliche Maltafel. Bin zufrieden