Witt Strandkleid Sommerkleid

Sieht in der Werbung viel hochwertiger aus, a

Ausgepackt, erstaunt, das Werbefoto sieht viel hochwertiger aus. Meine Kollegin hat das gleiche Kleid, als Strandkleid bestellt. Ich dachte, es ist ein Kleid-für schön- abends im Urlaub. Ich behalte das Kleid, weil es passt und sitzt. Ob ich es dann für gut nutzen kann, weiß ich noch nicht. Lieferung hat sehr lange gedauert, das kannte ich so von Otto noch nicht, ist aber sicher der Pandemie geschuldet. Erstaunlich, dass die kleinere Größe gut passt, das waren bei meiner Bestellung, die größten Bedenken. Material angenehm.

Ein schönes Sommerkleid. Größenmäßig fällt ...

Ein schönes Sommerkleid. Größenmäßig fällt es etwas groß aus. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, bügelfrei und trocknet sehr schnell. Die Farbe ist etwas dunkler als auf der Abbildung, was sehr schade ist, aber ich trage es sehr gerne es ist sehr bequem und auch bei großer Hitze gut zu tragen..

Schönes Kleid

Das Kleid eignet sich sehr für Frauen die etwas mehr auf den Hüften haben, es ist gut verarbeitet, pflegeleicht, trocknet schnell. Ich habe es schon 2 x gewaschen, es hat sich nicht verzogen, ist noch genauso schön wie es gekauft wurde. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr schönes Kleid

Material ist knitterfrei, leicht und das Kleid fällt schön. Allerdings habe ich immer ein Problem mit den doppelgrößen, 40/42 ist zu klein und 44/46 eigentlich zu weit, aber was solls, ist halt mehr Luft ;-)

Schönes Koffer Kleid.

Habe die Größe 44 /46 gekauft sitzt sehr locker,was ich recht gut finde. Sehr schöne Farben ,,,,,,,ein echtes Kofferkleid.Ich würde es wieder kaufen.

schönes Kleid

Ich habe es in zwei Größen bestellt, die 44 ist reichlich, nur für mich war das Kleid bei 1,70 m zu kurz, ging mir zu weit übers Knie, ansonsten ein farbenfrohes Sommerkleid.

Tolles Kleid

Mir gefällt das Kleid. Es hat einen lockeren Schnitt und eine fröhliche Farbe. Ich werde es im Sommer tragen, egal ob im Garten , beim Einkaufen oder im Urlaub am Strand.

Schöne lockere passform

Luftige Passform Stoff sehr angenehm. Die Farbe könnte etwas heller leuchten. Aber behalte es trotzdem ist mal was anderes und trägt nicht jeder in meiner ecke.

Super leichtes Sommerkleid

Ob am Strand oder Zuhause immer richtig angezogen. Es drückt nicht, zwickt nicht und ist bei heißen Temperaturen genau das richtige Outfit.

Leichtes Sommer Kleid

Leichtes Sommer Kleid für zuhause oder Garten. Fällt etwas groß aus aber es ist schön bunt

Wunderschönes Kleid

Sehr schöner Schnitt, sehr schöne Farben und ein sehr angenehmer Stoff. Es trägt sich sehr gut, ich bin froh dass ich es bestellt habe

Leider nicht wie auf den Bild

Das Kleid sieht auf dem Bild hochwertiger aus als es letztendlich ist. Farbe und Material kommen dem Originabildl nicht sehr ähnlich

Sehr enttäuschend

Furchtbares Material, kein Schnitt sah wie Sack aus. Definitiv Schwitzmaterial … ging Retour… auch die Farben waren nicht schön

Sommerkleid

Habe noch nie ein Sommerkleid gekauft, dass direkt gepasst hat, dieses schon. Material gut, Passform perfekt 👌🏻

Schönes Kleid

Ich finde die Farben und auch die Größe passend. Bin froh dass ich das Kleid habe und werde es nicht nur im Garten tragen

Naja!

Kleid riecht unangenehm und ist komisch geschnitten. Trägt dadurch auf. an der Brust eng! Geht leider zurück!

Leichtes Kleid

Leider sind die Farben zu dunkel für mich. Abbildung sind die Farben heller dargestellt. Schade, geht zurück.

Tolle Farben

Ein schlichtes aber durch die leuchtenden Farben auch auffälliges Kleid ! Praktisch und angenehm zu tragen.

Tolles Sommerkleid für den Garten

Tolles Kleid für heisse Tage. Ein schönes griffiges Material und knitterfrei. Gefiel mir sofort.

Schönes Strandkleid

Das Kleid ist superbequem , läßt sich schnell mal auswaschen und ist im Nu wieder trocken!

Wunderschön

Ich brauchte ein Kleid für Garten und Balkon. Es ist perfekt. Schöne Farben und Material

Ein tolles Kleid für die Freizeit

Hab das Kleid anprobiert und mich wohl gefühlt,würde es auf jeden fall weiter empfehlen

Leichtes Kleid

Das Kleid fällt groß aus. Die Farben und das Muster sind in Echt leider nicht so schön.

Sommmerkleid

Das Kleid hat schöne Farben ,fällt groß aus.

Super Strandkleid

Qualität und verarbeitet super.vom Material und Schnitt könnte nicht besser sein

Ein schönes Sommerkleid.

Sitzt gut ist bequem und sieht auch irgendwie richtig gut aus Behalte ich gerne.

Hat mir nicht gefallen

Hat mir nicht gefallen ,roch auch sehr komisch und der Stoff war sehr fest.

Ein bequemes Kleid

Auch an warmen Sommertagen sieht man gut angezogen aus. Schönes Muster.

Sehr angenehm

Mein Liebling Kleid. Werde es nochmal bestellen. Sehr angenehm zu tragen

Tolles leichtes Kleid, schöne Farben. Kann ...

Tolles leichtes Kleid, schöne Farben. Kann man überall tragen.