heine Blusenblazer Longblazer

Mein neuer "Maincharacter"

Absolut notwendiges Basic-Teil. Super Stoff, knittert so gut wie gar nicht (lasse ich beim Autofahren immer an)! Fusseln bleiben auch kaum drauf hängen, schnell mal mit der Rolle drüber, fertig! Bin absolut begeistert. Die Länge ist hervorragend für etwas fülligere Damen geeignet, modisches Shirt drunter, sieht man immer sehr ordentlich gekleidet aus. Es kann so einfach sein!

Sehr schön, aber leider zu lang und zu weit

Sehr schöner Blazer, der auf Bügel geliefert wurde. Material und Farbe sehr schön. Zurück, da er mir zu lang war. Bin 1,68 m und mir ging der Blazer bis zur Mitte der Oberschenkel. Zudem war der Blazer an der Taille zu weit. Im Schulter- und Armbereich war er jedoch passend.

Größe stimmt nicht, gut verarbeitet

Trage normalerweise gr.40/42 in der Oberbekleidung, ich habe durch die anderen Bewertungen Gr.44 bestellt, aber selbst die ist mir zu eng an den Armen und im Brustbereich. Sehr schade sonst gefällt mir der Blazer wirklich gut Vielleicht versuche ich es nochmal mit Größe 46

Super Sitz, perfekte Länge

mein Lieblingsblazer! Sehr schöne Länge (1,71 - Länge halber Oberschenkel), kaschiert dadurch etwas breitere Hüften:-). Wie auf dem Foto ist er tatsächlich schön tailliert, passt auch mit einer etwas größeren Oberweite. Armausschnitte nicht zu schmal: habe kräftige Oberarme und oft sind die Arme einfah zu quetschig...Hier passt einfach alles - bin froh, ihn bestellt zu haben und empfehle dieses Teil gern weiter Nicht ganz billig - aber das Geld ist er wert. Gute Verarbeitung.

Ein cooler Blazer für jeden Anlass

Der Blazer ist aufgrund seiner Robustheit herbst- sowie wintertauglich und vielseitig kombinierbar. Ich trage Gr. 50, habe aber einen großen Busen (90E), d.h., ich bekomme den Blazer leider nicht ganz zu. Doch da ich den sowieso eher offen trage, ist das letztendlich nicht so wichtig für mich. Daß der Blazer waschbar ist, war für mich allerdings ein wichtiges Kriterium bei der Bestellung. Insgesamt bin ich froh, mich für diesen klassisch geschnittenen Blazer entschieden zu haben und habe nun mehr Abwechslung im Kleiderschrank.

Schicker Blazer

Farbe und Schnitt schön. Allerdings ist der Blazer nicht so lang wie das Foto vermuten lässt. Das Material ist qualitativ OK für den Preis. Der Blazer fällt klein aus. Man kann gut 1-2 Nummern größer bestellen.

Schöner eleganter Blazer

Sehr schöner Blazer aber in der Oberweite sehr schmal geschnitten ,und um die Hüfte sehr weit geschnitten. Trage sonst immer Gr.38.- 40 .Musste ihn leider zurück schicken

Sieht toll aus

Der Longblazer hat eine tolle Form, ist leider recht eng, so dass man besser eine Nummer größer bestellen sollte. Sonst sieht er aber toll aus!

Traumhaft

Lange gesucht...endlich gefunden.Genauso wollte ich Blazer....etwas länger.Stoff ist hammer.grössengerecht.

Hatte den erst zur Rücksendung ...

Hatte den erst zur Rücksendung angemeldet,aber nach ein paar Tagen mir doch überlegt den zu kaufen

Ein wunderschöner Blazer.Sitz gut als ob ...

Ein wunderschöner Blazer.Sitz gut als ob bei mir Mass genommen wurde.Ich bin 172 cm gross, etwas mehr Busen, kräftige Oberarme daher diesmal nicht Gr.44 sondern Gr.46 behalten.Sitz ist eh leicht tailliert.Hinten Gr.Schlitz,daher lasse ich ihn zugeheftet.Ac und schöne Farbe, wie abgebildet.

Fällt kleiner aus

Material sehr sehr ychön ,musste zwei Nummern größer bestellen! Tolle Länge ,auf jeden Fall ihr Geld wert ! Farbe taupe sehr edel !

Viel zu teuer für diese Qualität,billig genäht

Nicht empfehlenswert

Meine Retoure hat mehrere Gründe. 1. Die Farbe schwarz ist nicht annähernd schwarz, sondern dunkelblau, 2. die Qualität sieht sehr billig aus. für den Preis definitiv etwa anderes erwartet. Die Knöpfe hätte ich ggf. noch ausgetauscht und mir neue angenäht. Sehen auch sehr billig aus. 3. Der Blazer hatte den sogenannten "Kragenspeck". Ich gehe davon aus, dass er schon getragen und dann wieder zurückgesandt wurde. 1 Stern habe ich dafür vergeben, dass die Ärmel lang genug waren.

Hochwertig, aber fällt sehr klein aus

Der Blazer sieht edel und hochwertig aus, das Material hat einen schönen Glanz, ist aber überhaupt nicht elastisch und dadurch für mich kein Wohlfühlteil. Hinzukommt, dass der Blazer 1-2 Größen kleiner ausfällt, ich hatte ihn schon vorsorglich eine Nummer größer bestellt, trotzdem war er viel zu eng und ich konnte ihn nicht mal über die Schultern ziehen. Ok, ich habe auch breite, muskulöse Schultern und das Problem habe ich häufiger, aber in diesem Fall war da leider nichts zu machen und ich habe ihn zurückgeschickt.

Stylischer Longblazer

Bei meiner Größe von 1.73 cm ca.65 kg 😉.....passt d Größe 40 perfekt! Ärmel Länge super und er geht weit über d Tuches / so wie ich wollte.... Oberschenkel auch bedeckt. Er ist sehr schön tailliert! Habe ihn noch nicht gewaschen, daher weiß ich nicht wie d Longblazer danach aussieht. Er knittert nicht beim Tragen. Ich denke vorteilhaft für die Figur! Sehr schön feminin!!! 🧥😍

Sehr edel und macht eine gute Figur

Schöner Blazer, wirkt edel. Trage normalerweise Gr. 44 und habe ihn in 46 bestellt. Er lässt sich soeben zuknöpfen, ist dann aber zu eng. Ich habe ihn dennoch behalten, da ich bei kleiner Oberweite keinen Blazer in 48 tragen kann. Die Länge ist für mich bei Körpergröße 1,77 m perfekt, jedoch nicht so lang wie bei dem Model auf der Abbildung. Empfehlung: mindestens eine Nr. größer bestellen.

Komische Passform, tolles Material

Wurde auf dem Bügel in großem Karton geliefert - kam knitterfrei an! Material sehr gut. Optik und Verarbeitet sehr gut. Nun zur Passform: Ärmel für mich viel zu lang. Nach Lesen der Bewertungen 1 Größe größer bestellt, an den Schultern ziemlich breit, Bauch/Hüfte passend, am Busen viel zu klein. Schade.

Toll für große Frauen

Habe bei Körpergröße 178 und einer 38/40 die Größe 42 behalten, da ich den Blazer etwas legerer und lockerer wollte. Bin sehr zufrieden! Schnitt und Länge passen (auch die Ärmellänge endlich einmal nicht zu kurz). Farbe taupe ist sehr schön, ein warmes grau, gefällt mir gut. Ein paar Fädchen hängen ab...vielleicht nicht bestens vernäht...

Toller Blazer

Nach etwas Wartezeit kam endlich dieser tolle Blazer: hochwertiges Material, sehr schöner Schnitt und klasse Verarbeitung. Aber leider leider: im Brustbereich ist er mir zu eng und deshalb musste ich ihn leider zurückschicken. Und noch trauriger: es gibt diesen Blazer keine Nummer größer... :-(

Alternativer Artikel

Es wurde mir anstatt diesen Mantel eine Alternative geschickt und zwar eine beige/braune Steppjacke mit Kapuze und Kunstfell dran. Verstehe gar nicht, wieso man mir diese Alternative geschickt hat, denn unterschiedlicher, der beiden Artikel, geht gar nicht mehr. Fühle mich echt etwas veräppelt.

Leider enttäuscht

Leider war ich ziemlich enttäuscht, als der Blazer nach langer Lieferzeit endlich ankam. Die Farbe ist nicht wirklich rot, sondern eher pink. Von der Form her erschien er mir ziemlich lang. Deswegen habe ich ihn gar nicht erst richtig ausgepackt. Ging sofort zurück. Schade.

Schade!!!

Ein wirklich schöner, gut verarbeiteter Blazer, den ich gerne behalten hätte. Allerdings habe ich wohl derzeit nicht die „perfekte“ Figur dazu … 🙈😉😂 Musste ich leider zurückschicken!

Schöner Blazer-leider ungünstig geschnitten

Die Qualität ist sehr schön, aber die Passform ist so komisch geschnitten, dass der Blazer nur ok aussieht, wenn er komplett zugeknöpft wird. Sonst zieht er an der Schulter Falten. Schade.

Super Schnitt

Nach so einem Blazer habe ich lange gesucht. Ein super Schnitt, tolles Material und sehr angenehm zu tragen. Schön, dass es ihn in verschiedenen Farben gibt! Für mich perfekt :)

longblazer

Qualität war sehr gut, aber in Größe 40 mit einem normalen Busen nicht zu schließen viel zu eng geschnitten, mußte ich leider zurücksenden

Ich trage Nr 42 zu klein zurück hesenfet als ...

Ich trage Nr 42 zu klein zurück hesenfet als sltetnstive eine andere kommen ladden Hr. 44 such zu klein. Bei Bonprix gekauft Gr 44 padt super.

Schöner Blazer

Ein sehr schöner Blazer, aber mir persönlich hat der Schnitt nicht gefallen . Nichts desto trotz würde ich ihn weiter empfehlen. 😉 Trotzdem Danke das ich ihn mal anprobieren durfte.

Toller Blazer

Toller Blazer in einem schönen Blau. Leider an der Oberweite und an den Armen zu eng. Wenn es eine Nummer größer geben würde, dann wäre es bestimmt perfekt. So leider zurück

Ein sehr eleganter Longblazer

Das Material ist knitterfrei und lässt sich angenehm tragen. Er entspricht auch der bestellten Größe. Der Blazer passt zu allen Anlässen und man ist immer flott angezogen.