Witt Strandkleid Sommerkleid

Endlich superschönes Sommerkleid

Lange habe ich nach so einem passenden leichten Kleid gesucht.Die Doppelgrössen,hier44/46 ,ist sehr gut für die Passform.Die Farben leuchten schön,wie abgebildet.Hier stimmt alles ,auch die Länge. Mit Gürtel auch zum hoch shoppen schick.

Elastisch

Ganz tolles buntes Kleid! Für mich zu lang, für den Sommer perfekt! Schön luftig! Das ein oder andere Röllchen wird gut kaschiert :-)

Das Kleid ist hübsch und die Farben Toll passt zum Sommer Ich freue mich schon es zu tragen Wer Farben liebt ist das Kleid richtig.

Sehr freundlich

Freundliche, ja fröhliche Farben in einem schönen sommerlichen Gewand.

auf dem Foto weitaus schöner

fällt in derc Weite größengerecht aus habe mich aber wie in einer "Kittelschürze vom Markt" gefühlt, sorry auf dem Foto finde ich das Kleid super vielleicht war es mir auch nur zu lang (166 cm Körpergröße)

Farbenfrohes Kleid

Schönes luftiges Kleid für den Sommer. Größe fällt normal aus. Fällt etwas lang aus bei Größe 1.62,geht übers Knie.

Dies schöne Sommerkleid überzeugt mit Qualität

Schnelle Lieferung, gute Passform und eine hohe Qualität überzeugen bei diesem schönen Sommerkleid