Witt Blusenblazer Jackenblazer

schöne leichte Jacke

Eine Jacke, die mich an eine leichte Jeansjacke erinnert und durch durch die Stoffstruktur auch an Leinen, angenehm und vielseitig zu tragen zu Hose, Rock, in der Freizeit oder auch im Büro. Den Farbton würde ich eher als warmen Vanilleton beschreiben, der besser zu cremefarbenen als zu ganz weißen Shirts etc. passt. Gut gefällt mir, dass sie keine Oberbrusttaschen hat, die oft auftragen. Die unteren Taschen finde ich originell mit einer Lasche durch einen silberfarbenen Ring zum Knopfverschluss. Trage 40/42 - hier sitzt 40 besser, 42 oben herum eher zu weit. Ein schönes Stück, gut zu kombinieren.

Material, Farbe und Verarbeitung...

lassen sehr zu wünschen übrig. Habe diesen Artikel in zwei Größen bestellt, kurz und normal. Bei der K-Größe sah man schon durch die Verpackungstüte völlig anderes Material und Farbe. Die Nähte waren zum Teil doppelt genäht, besonders am Kragen und anderen sichtbaren Stellen. So etwas kann man einfach nicht anziehen. Die Stoffqualität entsprach ebenfalls nicht der Beschreibung. Glücklicherweise fiel die N-Größe in allem völlig anders aus, so dass ich diese dann gern behalten werde.

Sehr schöne Jacke

Der Jackenblazer ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe und auch laut Beschreibung. Das Material finde ich super, habe bereits eine ähnliche Jacke mit dieser Materialzusammensetzung. Waschen und anziehen. Bügeln muss man nicht :-) Sie passt einwandfrei. Schwanke zwischen 48/50. Die Gr. 50 war die richtige Wahl für meine Figur. Bin 1,67 m groß und sie sitzt wie ein Blazer. Nicht zu kurz, nicht zu lang. Für mich ein guter Kauf. Ich würde diese Jacke wieder kaufen.

Sehr schöne, leichte Sommerjacke

Bei dieser Jacke handelt es sich um eine Sommerjacke mit einer leichten, etwas elastischen Qualität. Sie ist nicht gefüttert. Die Passform ist gut. Wenn man zwischen 2 Größen wählen muss, sollte man sich für die größere entscheiden. Ich habe mich bei meiner Konfketionsgrösse 48/50 für die 50 entschieden, und sie passt ausgezeichnet.

Jacke fällt groß aus

Ich habe mir die Jacke in Größe 36 bestellt. Leider fällt sie sehr goß aus und steht im Rücken richtig ab. Außerdem entspricht die Farbe nicht "Stein" sondern "Beige". Für kräftige Frauen geeignet. Der Stoff ist allerdings recht dünn.

gute Paßform

die Jacke ist sportlich-flott, etwas eleganter als eine Jeansjacke. Legerer Sitz, Ärmel ausreichend weit. Weich und stretchig aber formstabil mit ordentlich verarbeiteten Nähten. Die Farbe stein ist wunderbar für den Sommer und paßt überall dazu. Ich überlege, ob ich die Jacke in mint auch noch bestelle.

Schöner Blazer

Farbe und Style haben mir gut gefallen. Allerdings hatte ich eher das Gefühl ich trage eine Jeans-Bluse anstatt eines leichten Blazers. Fand ich nicht so gut. Leider war mir der Artikel dann auch noch zu groß (fällt wohl etwas größer aus) weshalb ich ihn dann zurückgeschickt.

schöne leichte Sommerjacke

Es ist eine schöne leichte Sommerjacke, die zu Jeans wie auch zu Röcken oder Kleidern getragen werden kann. Passform und Sitz sowie Farbe sind gut. Werde sie vielleicht noch in einer anderen Farbe kaufen.

Keine Jacke für mich.

Ich suchte nach einer Jacke in zartem rosé. Diese Jacke jedoch ist richtig schweinchenrosa und war gar nicht mein Fall. Der Stoff ist sehr leicht, hat Ähnlichkeit mit Leinen. Sie ging zurück.

Leider zurück

War etwas enttäuscht hatte für den Preis etwas anderes erwartet, es wurde auch sehr zerknittert geliefert. Ist fast zu dünn für eine Jacke, ähnelt eher einer Hemdbluse.

Schöne Jacke, aber falsche Farbe

Sehr schöner und angenehm zu tragender Blazer. Größe auch perfekt. Passform ebenso. Aber weiß steht mir leider nicht. Darum ging sie zurück. Kann sie aber empfehlen.

Tolles Kombiteil !

Sehr schöne,sportlich elegante Jacke !Farbe wie abgebildet,Passform entspricht der angegebenen Größe.Sieht schick aus und passt wirklich zu vielen Kleidungsstücken !

Eine Jacke zum Wohlfühlen

Diese Jacke kann ich nur empfehlen, sie passt prima, sieht gut aus und kann nach der Wäsche gleich wieder angezogen werden. Bügeleisen kann im Schrank bleiben!

Super Blazer

Als der Blazer kam, gleich ausgepackt , anprobiert und passt einfach spitze. Habe ihn in Größe 42 bestellt und muss sagen einfach perfekt! !!

Toller Artikel, Preis-Leistung o.k.

Super Jeansjacke . Farbe gefällt mir sehr gut. Schönes Teil für den Sommer . Preis ist o.k. Bin zufrieden. Kann die Jacke weiter empfehlen.

leger, absolut empfehlenswert

Super leichte Jacke mit hervorragenden Trageeigenschaften, schöne Frühlings-bzw. Sommerfarben. Größenbestimmung passt auch.

prima Jacke

Die Farbe und die Größe entsprechen den Angaben. Der Blazer lässt sich super tragen, das Material ist angenehm weich.

Sehr femininer Blazer

Genau wie abgebildet, wird ein Basic in meiner Kleidung, kann sowohl zu sportiver, als auch elegant getragen werden.

Ein super toller Artikel zum weiterempfehlen

Super schicke Jacke. Passt hervorragend. Habe Sie in einer kurzen Größe bestellt. Klasse

schöne Jacke für den Übergang

eine wunderschöne leichte sportliche Jacke für die wärmere Jahreszeit. Gute Passform.

Ein guter Kauf

Ein schöner Blazer für den Sommer, gute Passform, jetzt kann der Sommer kommen.

Schöner Blazer für den Frühling

Sehr schöner Blazer, dünner Stoffe, leider etwas knitterig geliefert.

fühle mich toll angezogen

Blazer für leichten Übergang. Schick und gleichzeitig sportlich

Würde ich mir in allen Farben kaufen.

Der Blazer sitzt gut und ist nicht zu kurz. Die Farbe "mint" kann mit vielen anderen Farben sehr gut kombiniert werden. Die Nähte sind gut verarbeitet. Der Stoff fühlt sich rauh an. Ein toller Sommerblazer.

Ein Blazer für den Frühling

frisch, aufwertend durch die Details. Ich war angenehm überrascht, dass dieser Blazer so hervorragend sitzt, also nicht zu kurz - nicht zu lang , eben so, wie er sein sollte. Die Qualität ist gut, Material und auch die Farbe entsprechen genau meinen Vorstellungen. Die Lieferung kam prompt- hatte schon bedenken wg. der Osterwoche in der ich selten zu Hause bin.

Material sehr elastisch und leicht

Der Blazer passt in der bestellten Größe sehr gut und die Farbe entspricht der Abbildung. Vom Material war ich etwas überrascht, da es sehr elastisch ist und nicht so fest wie vermutet. Den Blazer würde ich eher als Blusen-Jacke bezeichnen, da die Festigkeit fehlt, deshalb auch nur 4 Sterne. Für kühle Stunden am Morgen oder Abend im Frühling/Sommer zum Überziehen meines Erachtens sehr gut geeignet.

tragbar nicht nur für junge Frauen

flotte Jacke, nicht so schweres festes Material wie übliche Jeansjacken, Knöpfe einfach, werde sie ersetzen, Taschenapplikation mal was anderes, man konnte die Lasche auch herausziehen, dann ist man schneller drin, trotzdem zurück, ich werde eine andere Farbe bestellen, weil der Sommer doch "vorbei" ist, aber das Jäckchen vielseitig ist.

Sportlich-schick!

Sehr schönes dunkles Blau - lässt sich zu vielen Gelegenheiten tragen. Sehr trageangenehm und genügend Bewegungsfreiheit durch den Strechanteil.

empfehlenswert

Sehr schöne leichte Sommerjacke. Angenehm zu tragen. Sitzt perfekt; nicht zu lang und zu kurz an den Ärmeln. Wenn man möchte, kann man die Ärmel auch hochkrempeln. Die Jacke passt gut zu einer weißen Hose. Habe sie mir auch in blau bestellt.

Eine schöne Jacke

Qualität, Verarbeitung gut ....aber die Farbe ist für mich kein grau Stein ....viel zu gelblich !!! ...Schade das man es nicht schafft mit der heutigen Technik ! die Fotos so zu machen das es dem Original gleicht !!! Was ich aber auch ehrlicherweise sagen muss ist das ich dieses Model auch schon mit einem schöneren grau gesehen habe. Vielleicht ist das ja so wie bei den Tapeten ...je nach Serie ...mal so....mal so. Die Jacke fällt etwas größer aus (ich bin 167 groß/ 61 Kg normale Figur) Die 38 war mir zu weit/groß. Die Jacke ist auch etwas länger. Längenangabe wäre auch hier sinnvoll.