Outsunny Sitzgruppe Gartenmöbel-Set mit Sitzkissen, (Sitzgruppe mit Doppelsofa, 4-tlg., Balkonmöbel-Set), BxLxH: 61x126x65 cm

Nicht zu empfehlen

Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll! Ich hätte mir gerne eine Bewertung gewünscht. Dieses set ist aufkeinen Fall zu empfehlen. Der Aufbau ist mit zwei man eine Katastrophe eine dritte Person müsste dabei sein, aber nicht mal das hört was geholfen, weil die Schrauben einfach nur doof sind. Man kann nicht fest drehen weil sie sich immer wieder verdrehen. Wir raten jedem von dem Kauf ab, haben den Rest jetzt mit anderen Schrauben aus dem Baumarkt zusammen gebaut! Eigentlich keinen Stern verdient! Tut mir leid!!

UNTERLASST ES EINFACH!!!

Hab für mein Balkon Möbel bestellt die aber nach einmal Regen schon kaputt gingen und der Lack komplett anfing zu Splittern. Rückversand war eine reinste Katastrophe- Beratung und hilfsbereit war weder Otto Kundenservie noch der Verkäufet selber. NIE WIEDER!