Vicco Kommode Kommode Ruben Anthrazit

Super^^

Toller eckschrank mit viel Stauraum, Anleitung ist in ordnung und verständlich wurde aber nicht gebraucht da schon von hinsehen man sieht wo was hinkommt.

Stabiler Schrank - großzügige Schubladen

Die Kommode ist sehr stabil. Die Schubladen sind auch groß genug. Die Aufbauanleitung ist selbst für eine Frau einfach zu lesen. Ich habe mir unter der Farbe etwas anderes vorgestellt. Die Farbe auf den Bildern ist recht dunkel. Bei mir kam eine mittelgraue Kommode an.

Also die Anleitung ist eine Frechheit!

Ich habe wirklich schon viele Möbel zusammen gebaut, aber diese Anleitung ist eine Frechheit!

Schick aber ein Horrortrip aufzubauern.

Die Anleitung zum Aufbau der Kommode ist einfach nur eine Unverschämtheit! Sowohl die Übersicht der einzelnen Schritte als auch der logische Ablauf sind einfach nur katastrophal! Dazu kommt, dass zumindest bei meiner Ausführung die Bodenplatten der Schubladen einfach zu groß waren und somit nicht gepasst haben! Mit viel improvisieren und handwerklichen Geschick hat man dann es doch noch hinbekommen.

Wirklich tolle Kommode, große Schubladen. ...

Wirklich tolle Kommode, große Schubladen. Sehr stabiles Holz. Tolle Verpackung. Man braucht die Aufbauanleitung kaum, weil alles so ordentlich ist und mit den richtigen Löchern ein Kinderspiel ist. Ich frage mich, ob hier jemand weniger als 5 Sterne vergibt. Auf jeden Fall empfehlen.

Sehr schade!

Die Türen lassen sich nicht einstellen,Bohrungen fehlerhaft und die Anleitung einfach nur unlogisch!!

Bin sehr zufrieden,tolle Artikel!!

Die Kommode ist sehr stabil,Schubladen sind auch groß genug. Toller eckschrank mit viel Stauraum, bin sehr zufrieden kann nur weiter empfehlen .

Nicht schlecht

Fehlende Teile

An sich ein schöner Artikel, aber es fehlen Bretter und eine Anleitung. Ärgerlich.

Schönes Möbelstück

Einfache und verständliche Aufbauanleitung, bin sehr zufrieden