REPUBLIX Sweatshirt RILEY Damen Kapuzenpullover Sweatjacke Pullover Hoodie

Naja

Vom Schnitt und Farbe her top aber leider von der Größe sehr enttäuscht...nicht mal 3xl passte nicht, diese Größe passte meiner Schwester mit Gr.42...Sehr schade hatte mich sehr auf die Pullover gefreut

Viel (!!!) zu eng geschnitten

Wie schade! Nach genau so einem Hoodie habe ich gesucht. Es sieht in Natura genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Hatte es vorsorglich größer bestellt, leider entspricht 3XL aber maximal einer Größe 42/44. Ich trage 46 und das Shirt hat zwar eine gute Länge, sitzt aber wie Pelle auf Wurst. Typischer Asia-Schnitt-Murks.

Jede Wäsche, neue Überraschung

Die Farben sind toll, die Kapuze gefällt mir super. Leider wird der Pulli nach jeder Wäsche in der Gesamtform immer breiter, die Ärmel aber immer kürzer. Schade, dass er nicht in Form bleibt, wäre sonst Kategorie Lieblingssweater geworden

Soweit schön, aber..

Der Pullover ist auf den ersten Blick ganz schön. Mich persönlich hat der Kragen dann doch gestört, weil er den Stoff am Hals zu sehr in Falten legt. Aufgrund der Bewertungen habe ich den Pullover größer bestellt... Am Ende war er zu groß.

Viel zu eng geschnitten

Leider ist er sehr schmal geschnitten. Ich habe xl bestellt war aber nur eine L wenn nicht sogar M . Pulli Material sehr angenehm.