REPUBLIX Sweatshirt RILEY Damen Kapuzenpullover Sweatjacke Pullover Hoodie

Kaputzpulli

Eigentlich schön, er ist schön weich, aber so schlecht geschnitten... Es fehlt wie immer ein gescheiter Schneider für europäische Menschen, dann müsste man nicht hin und her schicken, ist lästig

Sweatshirt

Leider fällt es zu klein und zu eng aus muss es daher leider zurück schicken jetzt habe ich es mir aber gleich zwei Nummern größer bestellt und mal schauen ob es dann passt

Hoddie

Der stoff ist sehr schön. Er fällt jedoch kleiner und enger aus. Wollte einen Hoodie der etwas lockerer sitzt und habe ihn 1 Nr. größer bestellt als ich brauche, leider ist er etwas eng und die Ärmel etwas zu kurz (für mich persönlich).

Klasse 👍

Sehr schöner Pullover.Kuschelig warm und sehr gute Passform.Sehr schneller Versand und sehr gerne wieder 👍

Macht richtig was her

Kombination von Farbe ist wie abgebildet und sieht sehr gut aus. Passform ist auch gut und in meiner Größe perfekt. Kurdeln an der Kapuze etwas gewöhnungsbedürftig weil ziemlich weit oben aber ändert nichts am Trage Komfort.

Produkt ist wie beschrieben.

Das Sweatshirt ist wie beschrieben. Farbe und Qualität ist super. Ich habe mir das Produkt gleich in mehreren Farben bestellt.

Sehr bequemer Pullover

Sitzt perfekt und ist sehr bequem würde ich definitiv wieder kaufen

Naja

Vom Schnitt und Farbe her top aber leider von der Größe sehr enttäuscht...nicht mal 3xl passte nicht, diese Größe passte meiner Schwester mit Gr.42...Sehr schade hatte mich sehr auf die Pullover gefreut

Sweatshirt

Passt gut in Größe L Genau wie beschrieben und eine sehr schöne Farbe

Achtung

Sendung wurde Retourniert, und trotzdem bekommt man Mahnungen. Habe die Sendung heute bezahlt, obwohl ich die Sachen nicht habe. Nie wieder!

passt sehr gut

Material ist spitze, habe mich sofort darin wohlgefühlt

Schöner Pulli

Der Pullover ist sehr bequem und sieht gut aus

Viel (!!!) zu eng geschnitten

Wie schade! Nach genau so einem Hoodie habe ich gesucht. Es sieht in Natura genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Hatte es vorsorglich größer bestellt, leider entspricht 3XL aber maximal einer Größe 42/44. Ich trage 46 und das Shirt hat zwar eine gute Länge, sitzt aber wie Pelle auf Wurst. Typischer Asia-Schnitt-Murks.

Jede Wäsche, neue Überraschung

Die Farben sind toll, die Kapuze gefällt mir super. Leider wird der Pulli nach jeder Wäsche in der Gesamtform immer breiter, die Ärmel aber immer kürzer. Schade, dass er nicht in Form bleibt, wäre sonst Kategorie Lieblingssweater geworden

Soweit schön, aber..

Der Pullover ist auf den ersten Blick ganz schön. Mich persönlich hat der Kragen dann doch gestört, weil er den Stoff am Hals zu sehr in Falten legt. Aufgrund der Bewertungen habe ich den Pullover größer bestellt... Am Ende war er zu groß.

Sehr schöner Pulli

Pulli passt perfekt und ist wirklich sehr schön. Was ich auf dem Bild übersehen habe war, daß die Kordelen asymmetrisch angefordert sind und das finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Behalte ihn aber trotzdem weil er so schön kuschelig ist :)

kuschelig warm und bequem

Wahrscheinlich mehr Stoff in der Kapuze als im Rest des Pullovers, aber das macht ihn aus. Der hat einfach was, ist super flauschig und bequem. Cool!

Super artikel

Sehr gute Qualität. Passt genau und ist sehr warm. Kräftige Farben hat er

Toller warmer schweatshirt

Ich kann ihn nur empfehlen und würde ihn immer wieder kaufen.

Schöner Pulli, aber....

Sehr schöne Farbe und kuschelig. Aber leider fällt er sehr klein aus. An den Schultern und Brust passt er, aber am Bauch leider sehr eng. Außerdem bei mir auch zu kurz. Geht daher leider zurück 😔

Toller Pullover

Bestellte Größe passt, lässt sich bequem tragen

Lieber ne Nummer größer bestellen, schöne Qualität sehr weich

Tolles Sweatshirt

Würde ich mir wieder kaufen. Sieht angezogen super aus.

Kuschelig und warm

Sitzt sehr figurbetont. Evtl. eine Nummer größer bestellen. Farben wie abgebildet. Sehr angenehm zu tragen.

Top Artikel

Sehr gute Qualität. Bestellte Größe passt

Super Pullover, kuschelig &warm

Der Pullover sitzt sehr figurbetont. Er trägt sich sehr angenehm! Habe von der Marke gleich weitere bestellt ;) Trage gr S und gr S passt auch super !

Viel zu eng geschnitten

Leider ist er sehr schmal geschnitten. Ich habe xl bestellt war aber nur eine L wenn nicht sogar M . Pulli Material sehr angenehm.

Kuschelig

Ein schöner Pulli mit tollen Farben. Die Kordeln haben mir nicht gefallen. Habe sie entfernt.

gute ware