Teppich LAZUR_Geometric, Mazovia, 80x150, Geometrisch, Modern, Kurzflor, Gemustert

Bodenlose Frechheit

Der Teppich kam 4 Tage nach Bestellung per Spedition an aber wurde in einer Größe geliefert die vom Verkäufer überhaupt nicht angeboten wird (240cm x 330cm statt wie bestellt 240cm x 300cm). Der Teppich ist in Folie zusammengerollt und geknickt geliefert worden. Natürlich direkt Verkäufer kontaktiert und man hat mir aus Kulanz 30% Rabatt angeboten jedoch passt die Größe nicht in das Zimmer und durch den Transport sah der Teppich auch nicht mehr schön aus. Dann bekam ich vom Verkäufer einen Retoureschein und brachte den Teppich zum Paketshop. Die Sendungsnummer auf dem Retoureschein und dem Einlieferunsbeleg weichen aber voneinander ab. Vor 3 Wochen zurückgebracht und vor 2 Wochen schon zugestellt habe ich immernoch nicht mein Geld zurück erhalten. Vom Verkäufer kommt auf zahlreiche Nachrichten nur eine automatische erstellte Nachricht zurück. Von Otto selbst hätte ich aber auch einen besseren Service erwartet vom Marktplatz kaufe ich nie wieder !

Nicht noch mal!

Meine Jungs hatten sich für den Teppich aufgrund der Optik entschieden. Lieferung etc. klappte reibungslos. Ausgepackt sieht er tatsächlich gut aus und ist recht flauschig, trotz des kurzen Flors. ABER: dieser Geruch geht absolut gar nicht. Er riecht dermaßen nach Benzin, dass wir es kaum in dem Raum aushalten. Er hing jetzt zwei Wochen auf dem Balkon in der Hoffnung, dass der Geruch verfliegt (Meine Jungs wollten diesen Teppich unbedingt behalten). Allerdings könnten wir ihn noch nicht in das Zimmer legen. Sehr ärgerlich.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich wurde fürs Kinderzimmer bestellt und passt dort perfekt. Er ist schön flauschig, aber nicht zu hoch, so dass keine Legosteine darin verloren gehen können. Er lässt sich gut absaugen und verliert dabei keine Fasern. Anfangs riecht er noch sehr stark, ein paar Tage auslüften ist definitiv erforderlich. Das gelb ist eher Senf-Farben, was mich anfangs enttäuscht hat, aber letztendlich passt es doch sehr gut zum holz-farbenen Boden auf dem er liegt. Wir werden definitiv für das zweite Kinderzimmer noch ein zweites Exemplar, in einer anderen Farbkombination bestellen.

Toller Teppich

Echt schöner, vorallem aber kinderfreundlicher und weicher Teppich.Die Farben sind sehr schön lässt sich gut saugen und ist strapazierfähig.Wir empfehlen ihn gerne weiter.

Tolle Farben

Ein wirklich schöner Teppich zu einem sehr guten Preis. Die Farben sind wirklich sehr schön, genau wie abgebildet. Alle Erwartungen sind erfüllt.

Artikel nie angekommen.

Der Artikel ist nie angekommen und der Verkäufer meldet sich nicht. Ganz schlechter Service.

Haben den Teppich im Kinderzimmer liegen, Spuckflecken lassen sich einfach entfernen. Riecht nur etwas lange nach Chemie

Wer Falten im Teppich mag ist hier goldrichtig

Wie kann man nur einen Teppich so dermaßen miserabel verpacken?! Ein 300 x 400 cm großer Teppich wurde auf 120 cm gefaltet und das noch nicht einmal richtig. In dem Teppich sind jetzt dermaßen viele Falten drin, die gehen nie und nimmer wieder raus, da kann der Teppich noch so lange liegen. Ich bin sehr enttäuscht, denn die Farben sind an sich schön....

Für den Preis 🥇 ist es sehr gut 👍

Geht so

Schlecht aufgerollt... Dadurch nach Wochen immer noch Wellen im Teppich. Bezweifle das sie raus gehen. Optisch sieht der Teppich gut aus

Der Teppich ist schön aber...

Es wurde püntlich geliefert aber der war voll mit Fallten 😡ich wollte schon züruck schicken. Teppiche darf man nicht so transportieren.

Zu leicht für uns

Der Teppich an sich ist schon aber die Dicke war nirgendwo heschrieben und es war für uns zu leicht. Wir wollten etwas mit mindestens 13mm Dicke haben, deswegen wird es jetzt retourniert

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Teppich

Unsere Tochter hat sich diesen Teppich rausgesucht und ist hin und weg. Sehr zu empfehlen

Super !!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich es hat sehr gut gepasst mit unserem Garnitur.,

Schöner Teppich

Wir sind sehr zufrieden. Teppich ist pflegeleicht und farblich wie auf dem Bild

Schlechtes Qualität