Esun Spielzeug-LKW LKW Spielzeug mit Auto Spielzeug, kran spielzeug, (Set, Komplettset), Abschleppwagen Spielzeug mit Sound, kinderspielzeug ab 2 3 4 jahre

Kinderfeindliches Spielzeug

Ich habe es meinem Neffen geschenkt. Er ist total glücklich, hat mich umarmt und geküsst. Er ist wirklich begeistert davon. Außerdem ist der Preis angemessen und es ist ein kinderfreundliches Spielzeug. Definitiv eine Empfehlung für andere.

Schön

Mein Sohn hat sich sehr gefreut und hat viel Spaß beim Spielen.

Begeisterung pur

Mein Enkel ist total begeistert von dem tollen Auto . Es funktioniert wunderbar und ist für Kinder gut zu bedienen.

Artikel der Spaß macht

Mein Enkel spielt gerne damit..Preis-Leistung stimmt..tolle Verarbeitung,nur die Aufhängung für das Auto ist nicht gut..fällt schnell ab und so kann man das Auto nicht wirklich aufladen auf den Transporter..Lieferung schnell ..top..

Ein toller Artikel für kleine Autofahrer

Der Artikel gefällt meinem Enkel sehr gut. Er spielt sehr gerne damit.

Mehr erwartet für den Preis

Also das spielzueg macht mein klein spass, leider haben wir mehr von dem erwartet. Der kran dreht sich leider nicht so arg, uns das Material ist für den Preis nicht gut verarbeitet. Also für den Preis ist das spielzeug einfach zu billig verarbeitet.

Kein gutes Produkt.

Nach 2x Benutzung schon kaputt. Kann ich nicht weiterempfehlen.