James & Nicholson Steppweste James & Nicholson JN 1135 Damen Steppgilet

Große Enttäuschung

Habe extra XXL bestellt und beim auspacken kam die Enttäuschung die Weste ist so klein als wäre es eine Kinderweste

gut aber "sehr" dünne Weste

Die Weste ist ,dünn,er wie erwartet für den Winter nicht geeignet. Aber für Frühjahr und evtl. noch für den Herbst mag sie ausreichend sein. Behalte Weste nur, da Qualität, Passform und Farbe stimmig sind.

Praktisch und schön

Ich ziehe diese Weste in der kalten Jahreszeit gerne unter den Mantel oder unter eine andere Jacke an. Das royalblau ist schön intensiv. Die Reißverschlüsse funktionieren gut. Die Jacke wäscht sich gut. Eigentlich trage ich Grösse 36, habe sie aber in Grösse 38 bestellt. Das war auch richtig. Somit passt auch noch ein dicker Pullover drunter.

Leider zu eng

Ich trage normalerweise Größe 38 und hatte diese Weste in S bestellt. Sie war mir leider an Hüfte und Bauch zu eng, ich hab sie kaum zugekriegt. Mußte sie zurücksenden. Sonst ist aber nichts dran auszusetzen, schönes kräftiges und leuchtendes Grün.