Reolink Argus Eco 3MP Akku WLAN IP Überwachungskamera (Außenbereich, Personen- und Autokennung, IR-Nachtsicht)

Einfache Handhabung und gute Qualität

Habe die Reolink »Argus Eco 1080P« schon seit längerer Zeit in Nutzung und habe mir jetzt eine weitere angeschafft. Installation und Montage sind recht einfach. Die Qualität bei Tag und Nacht würde ich mal als perfekt bezeichnen. Hinweis hier zum Marktplace und Reolink: Auf Nachfrage wurde mir sogar ein Preisnachlass gewährt, nachdem der Artikel kurz nach Kauf reduziert wurde. Die Kommunikation war reibungslos und sehr freundlich!

Top kamera

Die kamera ist sehr toll sie hat 6 infarot leuchten und man kan damit auch nachts alles in farbe erscheinen lassen wenn Laternen auf der straße leuchten die kamera hat so viele tolle funktionen und die Montage ist eyse top kamera top zufrieden

Schade….

….aber wir hatten irgendwie Pech. Bei der ersten Kamera fehlte an dem Teil zum befestigen hinten das Schraubgewinde ( es war nur eine glatte Oberfläche), WLAN Verbindung klappte aber und Bilder konnten wir auch sehen, Mikrofon funktionierte ebenfalls. Nur befestigen konnten wir sie nicht. Deshalb noch einen Versuch gestartet und bei dieser Kamera war zwar das Teil MIT Schraubgewinde zum befestigen, aber jeglicher Versuch mit WLAN zu verbinden, scheiterte und wir haben es SEHR oft versucht. Irgendwann gibt man auf, bei der ersten Kamera war das….bei der zweiten Kamera jetzt dieses. Wir haben keine Lust mehr, es nervt dann nur noch. Deshalb haben wir uns für eine andere Kamera entschieden.

gut

gut

Die Kamera erkennt zu schlecht Personen,auf ...

Die Kamera erkennt zu schlecht Personen,auf 4 m Entfernung manchmal erkennt sie manchmal nicht. 3 sterne