Bettwäsche 4-tlg. Seersucker Bettwäsche 2x (135x200 +80x80cm), blau, KH-Haushaltshandel, Seersucker, bügelfrei, Microfaser, blau mit Sternen

Traum, optisch & Feeling

Sogar noch schöner als auf Bild. Tiefes, schönes dunkel Blau! Mit genau den Sternen wie Bild. Seersucker für uns neu. Da mein Mann sehr schwitzt über Nacht, Kaufentscheidung. Glatt wie edle Seide, aber nur optisch, denn kühleffekt, fusselfrei, Tierhaare bleiben nicht hängen. Unser Kater liebt es auch, drauf gespielt, seltsam, wie Wunder, keine Fäden gezogen. Hammer. Ohne Trockner (obwohl möglich) getrocknet. Blitzschnell trocken. Wir lieben es & schlafen jetzt komplett anders, schweissfrei u glücklich schon zugedeckt nur wg Seersucker.Danke für dieses fantastische Angebot. LOVE.

Immer wieder

Servis Lieferung top , Dankeschön, sehr leicht top für warme Tage

Bettwäsche

Ich habe mir die o.g. Bettwäsche gekauft. Sie sieht wirklich super aus und war auch sehr günstg....deshalb wohl auch sehr dünn. Aber was mich an dem Artikel stört ist, obwohl ich sie vor dem ersten Aufziehen gewaschen habe, dass ganze Schlafzimmer nach Platic riecht.

Schönes Motiv, aber sehr dünn

Optisch sehr hübsch, allerdings ist das Material extrem dünn

Bettwäsche

Sieht schön aus und ist pflegeleicht

Ist einfach super