vancasso Kombiservice STERN (4-tlg), 4 Personen, Steingut, kleine Servierschalen

Preis/Leistung und Service super

Hab mir das Geschirr im Angebot geholt. Wurde auch gleich nach der Lieferung zum Geburtstagessen genutzt. Und die Gäste waren von dem Design des Geschirr's auch begeistert. Die Teller passen gerade so in mein Siemens Geschirrspüler sowie in die Mikrowelle (Platz zum Pizza grillen)😅. Leider waren bei der Lieferung ein paar Teile kaputt. Habe die reklamiert und es wurde mir direkt Ersatz zugeschickt.

Mega schöne Teller!

Tolle Teller, Top Qualität,schönes Design, kann man nur weiterempfehlen.

Leider nicht das Farbenspiel wie abgebildet…!!

Ich habe das Geschirr gekauft wegen der verschiedenen Grüntöne und weil ich es total toll fand…! Aber jetzt wo es da ist sind leider so gut wie alle Teller in einem hellen Grün und die Schüsseln ebenfalls das gefällt mir absolut nicht…! Würde es nicht ausverkauft sein würde ich es sofort Zurück schicken und ein anderes bestellen aber leider benötige ich dies in nächster Zeit…

vancasso Kombiservice STERN (32-tlg) Grün

Dieses Vancasso Tafelservice in Grün ist wunderschön, sehr robust und die Quadratische Form ist etwas besonderes, wir haben es für den tagtäglich Gebrauch und sind sehr zufrieden. 5 Sterne, alle Daumen hoch, ganz klare Kaufempfehlung.

Sehr gute Qualität top

Sehr schöne Farbe und gute Qualität

Habe die Teller im Angebot geholt, Preisleistung sehr gut. Nichts unnötiges dabei wie Eierbecher oder Salzstreuer. Die Teller kann man auch Zweckentfremden, beispielsweise die tiefen Teller als Schüsseln für Salat, Reis oder anderes benutzen. Die flachen Teller als Servierteller. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Grün Ton optimal, nicht zu hell nicht zu dunkel. Das einzige was mir ein bisschen negativ aufgefallen ist sind die Dessertteller die in der Mitte einen runden Abdruck haben, wie bei Untertassen, aber nicht schlimm, man kann damit leben und es geht vielleicht nicht anders.

Wunderschönes Geschirr

Wurde zu Weihnachten (von .ir und meiner Partnerin) meinen Eltern geschenkt und wir haben uns direkt das gleiche gekauft weil es so schön ist.

Sehr schone TafelServices

Aber das Problem ist porzellan ist sehr schwer ist nicht für schnelles aber für schöne Stunden ist es sehr schön