Arendo Wasserkocher, 0,5 l, 1000 W, Temperatureinstellung 40° bis 100°, Warmhaltefunktion, 360° Basis

Ganz zufrieden

Bei diesem Hersteller bin ich ganz zufrieden. Sehr praktische Artikel. Du kannst auf jede Temperatur, welche du willst, Wasser kochen. Wenn du es vergessen, es piept nochmal. Es ist ganz leise. Das reicht für 2 Personen. Ich bin ganz zufrieden

Schlechte Qualität

Wasserkocher Defekt nach wenigen Wochen, Temperaturregler lassen sich nicht mehr einstellen Nie mehr!!!!!!!

Schön

Leider zu klein man kann damit nur für zwei Tassen Wasser kochen aber dafür sehr schön anzusehen also wir lieben es ❤️

Super Gerät

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem hübschen kleinen Ding. Es hat eine Timer Funktion, maximal 2 Tassen kann man befüllen und es heißt das Wasser selbstständig auf die gewünschte Temperatur nach falls man es fürn Augenblick vergessen hat. Immer wieder gern, danke.😃👍🏽

etwas Besonderes

der Wasserkocher ist ein echter Hingucker, super sind die verschiedenen Temperaturen, die man wählen kann

Elegant

Ware wie beschrieben Mann kann die Temperatur grad einstellen. Einfach klasse kann nur weiter empfehlen.

👍💫perfekt, sehr stylisch

👍💫perfekt, sehr stylisch