Kopf Dampfgartopf Entsafter Vital, Edelstahl, Ent-/ Dampfentsafter, Ø 25,5 cm, induktionsgeeignet

Da macht das Entsaften Spaß!

Der Entsafter funktioniert wunderbar, ist leicht zu reinigen. Die Griffe werden nicht heiß. Einziges Manko: Der Schlauch lässt sich zum Reinigen leider nicht vom Topf entfernen.

Ein toller Topf

Wir haben gleich Quittensaft gekocht Topf funktioniert prima auf unserem Induktionsfeld und der Saft schmeckte uns lecker.

Alles einwandfrei

Schnelle Lieferung - alles ok. - zurück geschickt, da doch für Wein machen entschieden - klappte gut

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin begeistert. Endlich wieder eigene Säfte machen. Es macht richtig Spass. Sehr leicht zu reinigen.

so macht Entsaften Spaß

für den Heimgebrauch einfach und leicht zum Entsaften TOP Qualität und tolles Material

Ein guter artikel

Gutes Aussehen. Gut zu Händel. Sehrgute Verarbeitung . Bin sehr zufrieden.

Artikel macht einen soliden Eindruck.

Haben den Artikel leider noch nicht in der Praxis gehabt.

sehr gut

Ich habe Äpfel,Birnen entsaftet und es war alles ok

Superartikel

Schnell verschickt,der Entsafter ist einmalige Klasse.

toller artikel

funktioniert einwandfrei und sehr gute Qualität....

🤗Einfach super!!!!!

Ich hab noch nie soviel Saft gekocht, wie dieses Jahr. Der Entsafter ist einfach zu haendeln. Sehr gut zu reinigen und macht richtig Spass. Auspacken und loslegen. Die Griffe werden wirklich nicht heiss. Obwohl er sehr kompakt wirkt, ist er angenehm leicht. Keine grossartigen Saftreste im Auffangbehaehlter. Eine Anleitung fuer Kuechenanfaenger waehre trotzdem schoen. Welches Obst oder Gemuese, wie lange braucht, ist ein bisschen Gefuehlssache.

Tolles Teil

Unser alter hatte leider den Geist aufgegeben war noch aus alu. Aber kein vergleich mit dem edelstahl Teil. Geht alles schneller mit viel weniger Energie.

Sehr schöner Artikel

Leicht in der Handhabung, gute Verarbeitung. Preis Leistung Verhältnis sehr gut.

Ein toller Entsafter

Es ist wirklich ein toller Ensafter. Mein alter Entsafterging kaputt und so bestellte ich mir diesen Ensafter. Dann kam meine Mutter 2 Tage später vorbei und erzählte mir von dem Vorgängermodel dieses Ents. Der bei ihr noch im Keller schlummert. So habe ich ihn ungeöffnet zurück gesandt. Ich kann diese Firma nur empfehlen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben aber dafür ein super Ergebnisse erzielen. 👍👍👍👍. Für Anfänger sehr geeignet und Profis werden schwärmen so wie ich

Preis Leistung paßt

Sofort mal mit Einigen Äpfeln ausprobiert, funktioniert gut. Wenn der Sommer und Herbst kommt kann es los gehen, Holunder, Pflaume, Quitte etc., freu mich schon. Schonend zubereitet und man weiß woher das Obst und die Beeren kommen.

Die super gut

Gute qualität ich mach selber Saft zu Hause und meine Kinder frag mich immer wie ich mach Saft zu Hause und ich habe die topf gezeigt und alle sagen tolle Teil

Super einfach zu bedienen und zu reinigen. Macht Spaß!

Entsafter hat sich bereit bewährt

Ich habe den Entsafter jetzt schon dreimal zur Verarbeitung meiner Apfelernte genutzt. Die Benutzung ist einfach und man kann sich die Funktion eigentlich ganz gut intuitiv erschließen, auch wenn die Gebrauchsanweisung etwas kapp ist. Bei mir ergibt eine Füllung etwa 3 l Apfelsaft. Reinigung ist einfach. Die Griffe werden nicht heiß, außer der Griff vom Deckel. Kann das Produkt empfehlen.

sehr gute Qualität

Der Entsafter an sich überzeugt mich, der Punktabzug rührt daher, dass keine Gebrauchsanweisung dabei war, die diesen Namen verdient. Ich musste durch ausprobieren rausfinden, wie der Entsafter funktioniert......Der Saft hat prima geschmeckt von den Früchten aus dem eigenen Garten.

Tolles Produkt

Ich habe diesen Entsafter gekauft um Äpfel und sonstiges Obst zu entsaften. Einfache Bedienung und sicherer Handhabung möglich wenn man die Bedienungsanleitung aufmerksam studiert. Ich kann den Entsafter nur empfehlen.

Einwandfrei.

Hatte bislang einen Saftborn auf Alu. Habe wegen der Aludiskussion in Lebensmittel jetzt auf Edelstahl umgestellt. Obwohl kleiner passt fast soviel rein wie in den Saftborn. Prima.

Preis/Leistungsverhältnis passt.

An sich ein guter Entsafter, holt wirklich alles raus. Was mich allerdings etwas stört ist die Tatsache, dass für 3kg Johannisbeeren das entsaften ein paar Stunden gedauert hat.

Toller Topf

Beim ersten Aufbau war er mächtig gewaltig groß, aber er ist super und gut verarbeitet.

Prima Entsafter

Die einfache Handhabung des Entsafters ist toll. Er funktioniert problemlos. Weintrauben habe ich nach dem Entsaften zu Gelee verarbeitet.

Sehr schöner Dampfentsafter

Ich habe ihn zwar noch nicht benutzt aber er sieht schon mal sehr gut aus.Werde die Woche noch entsaften. Bin schon sehr gespannt.

Voll zufrieden

Der Dampfentsafter funktioniert wie er soll.. einfache Handhabung. Einziges Manko dass der Schlauch nicht spülmaschinenfest ist.

Schnelle und zuverlässige ...

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde den Entsafter jederzeit wieder kaufen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Preiswert und gut in der Handhabung. Mehr braucht man nicht zum Entsaften. Und gut das der Topf in die Spülmaschine kann.

Funktioniert gut und erleichtert Alles.

Sier Topf, damit bekamen wir die Ernte fix verarbeitet. Die Qualität des Topfes ist gut und somit die Preis Leistung auch.

Tut was er soll zu einem guten Preis

Bin sehr zufrieden. Preis -Leistung top, Lieferung super schnell und Topf tut was er soll.