astor24 Geschirr-Set Speiseteller Müslischale Ess Teller Kaffeetasse (6-tlg), 6 Personen, Keramik, hochwertiges Geschirr Set in PREMIUM Qualität

Tellerset

Preis Leistung ist oki, Premium-Qualität ist jedoch was anderes. Die Bemalung ist gut ,die Glasur hingegen durchweg mit " Nasen "oder kleinen Bläschen. Auf dem 1.Blick nicht sichtbar ,scheint Licht drauf sieht man die Glasurfehler deutlich. Da das Geschirr nur für den Garten ist und nicht für eine Festtafel behalten wir es . Denke eine Bezeichnung "Premium-Qualität" hat das Produkt nicht verdient,eher 2.Wahl,daher keine klare Kaufempfehlung und Punkteabzug

Sehr schönes, stabiles Geschirr

Das Geschirr ist bei uns seit einigen Monaten täglich in Gebrauch und immer noch so schön, wie am ersten Tag. Die Teller werden täglich in der Spülmaschine gespült und haben bislang keine Kratzer, keine Sprünge oder sonstige Gebrauchsspuren. Ich würde die Teller jederzeit wieder kaufen.

Schöne Farben und gute Qualität

Wir haben neue Schüsseln gebraucht, weil unsere alten viele Sprünge hatten und teilweise nicht mehr zu gebrauchen waren. Wir sind sehr zufrieden mit den Schalen und benutzen sie jeden Morgen. Klare Kaufempfehlung.

1a Ware

Klasse Artikel...stimmt einfach alles von der Qualität, Aussehen bis hin zur Lieferung 👍

sehr hübsch

schöne Farben, gut verarbeitet, gute Größe. Ich mag sie sehr

Zufriedenstellend

Die Teller machen einen hochwertigen Eindruck und sehr Top aus. Ober- und unterseits gut und glänzend Glasiert. Mann kann sie ohne bedenken in der Spülmaschine waschen. Das war mir sehr wichtig. Ich kann die farbenfrohen Teller mit guten Gewissen weiter empfehlen. Selbst meine Kids haben die Teller als ,,schön‘‘ bewertet. LG

Qualitativ nicht das, was ich erwartet habe

Ich habe einen Satz Suppenteller und einen Satz flache Speiseteller bestellt, weil ich die Blautöne einfach toll finde. Als das Paket ankam, waren 3 Teller beschädigt, die aber nach Reklamation sehr schnell ersetzt wurden. Die Teller sind nun schon länger in Gebrauch und bei immer mehr Tellern zeigen sich lange Risse in der Glasierung. Das ist nicht in Ordnung und ich würde die Teller nicht wieder kaufen. Noch ein kleiner Tipp am Rande, wenn sich doch jemand zum Kauf entscheidet: Wir haben die Speiseteller immer von Hand gespült, obwohl sie spülmaschinenfest sein sollen. Das Problem ist nur, dass diese nicht komplett aufrecht in die Spülmaschine passen - zumindest nicht bei Maschinen, die eine Besteckschublade haben und deren Korbhöhe nicht verstellt werden kann. In der unteren Etage berühren die Wascharme die Teller, was weder für das Geschirr noch die Maschine gut ist und wenn man sie schräg einsortiert, verschenkt man Platz. Also: Wer Teller bevorzugt, die man problemlos in der Maschine spülen kann, sollte sich vielleicht für ein anderes Modell entschieden. Sehr schade, denn die Farben sind wirklich toll - aber was nutzt das?

Schöne Tassen

Tolle Tassen für den Alltag. Sehr robust. Macht Spaß aus ihnen Kaffee zu trinken. Leider war eine Tasse vom Transport kaputt. Wurde aber anstandslos sofort von Astor24 ersetzt. Daumen hoch....

Bunte Schüsseln

Habe die Schüsseln als Geschenk gekauft und sie dann mit Porzellan Farbe verziert. Glasur leider nicht sauber verarbeitet. Daher nicht volle Sternenzahl

Empfehlenswert ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Entspricht der Beschreibung und meiner Erwartu