KESSER Küchenmaschine, Universal Küchenmaschine K-KM 3000 mit Fleischwolf

Vorsicht

Zu dem Gerät kann ich nix sagen aber zum Verkäufer. Ware am 22.11.2023 bestellt, bis heute 18.12.2023 nicht eingetroffen. Nach viel Schreiberei und Vertröstung konnte der Fall heute beendet werden. Mir wurde gesagt die Ware wurde versendet, keine Änderung im Sendestatus seit dem 22.11.2023. Heute konnte ich einen kostenlosen Rückschein beantragen, per Mail und keine 2 Minuten später war alles erledigt. Ware kommt nicht, wie mir klar war, Rechnung ist auf 0,00 gesetzt. Hier bestelle ich nie nie wieder.

Guter Artikel aber schlechter Kundenservice

Der Kundenservice ist grottenschlecht, es wird überhaupt auf keine Nachricht geantwortet. Versand war auch katastrophal und hat sehr lange gedauert.

alles gut danke

alles gut danke

Ich habe keine vor und nach teile zu diesem Artikel.

Dankeschön

Die Küchenschine ist super. Und man kann sie vielseitig benutzen und einsetzen. Wir sind sehr zufrieden mit der Küchenmaschine. Und sie ist weiter zu empfehlen.

Gute Maschine für kleines Geld

Davor hatte ich die MUM5 Küchenmaschine gehabt, aber der Fleischwolf von Kesser ist viel besser, auch mit den Teig kommt Kesser peerfeckt zu Recht ( was die MUM5 nicht schafte) . Leider zu wenig aufsetzte Fuß raspeln und nicht so bequem als bei der MUM Maschine , aber dafür bekomme ich peerfekten Teig den ich nicht nachrühren muss . Für den Preis kann man nichts verkabelt machen , ich liebe diese Maschine. Wer eine gute küchenmaschine für kleines Geld möchte ist die genau das richtige . Meine die bei mir kapput geht ,werde mir sofort die gleiche nachbestellen

Guten Tag ! Ich habe diesen Mähdrescher gekauf

Ich empfehle

Gute Küchenmaschine

Ужасно! Не качественно!

Ужасное качество. Использовали 1 месяц, после этого, с металлических изделий слезла краска. Все, к чему не дотронешься, ужасно! Никогда и никому не посоветую данную модель и данную фирму! Если рассматриваете этот вариант, то лучше передумайте!

Leider färbt der Wolf usw nach erstem Gebrauch

Da die Sachen schwarz werden und abfärben , kontaktiert ich den Verkäufer. Die Prozente sind mir zu wenig dafür das ich die häfte nicht nutzen kann . Würde es gerne zurück schicken. Verkäufer reagiert auf keine Weitere Mail sondern schickt Mahnung...trotz Bilder usw

Dies ist eine großartige Küchenmaschine.🥰

Ich habe das als Geschenk für meine Mutter nach Moldawien gekauft. Sie liebt es zu backen und es war die beste Lösung. Alles funktioniert perfekt. Ich empfehle diese Küchenmaschine.

Große Enttäuschung :(

Habe diese Küchenmaschine bestellt da es viel Zubehör hatte, einen starken Motor und der Preis war natürlich super! Aber meine Enttäuschung war sehr sehr groß als ich die Maschine benutzt habe. Fleisch damit verarbeiten ist eine Katastrophe, man denkt der Motor ist gar nicht dafür gedacht 😔 es geht leider zurück!

Die Küchenmaschine ist gut

Ich habe mir die Küchenmaschine Gekauft .Sieht ja echt gut aus .Habe die teile erst mal abgewaschen was dann kam das war nicht gut die teile vom Fleischwolf waren nicht mehr Sielber sondern Grau schade.

ungenügend

man wird angelogen

Tolle Maschine

Für den Preis ist die Maschine super. Die Farbe ist sehr schön. Die Leistung ist super. Würde die Maschine weiter empfehlen.

Sehr gut und praktisch.

Letztes schnelles Geschenk

Sehr schnelle lieferung sofort zu empfehlen top ware 😊

Sehr gute Küchenmaschine

Diese Küchenmaschine ist eine große Bereicherung für meinen Haushalt, ich habe lange gezögert mir so eine Maschine anzuschaffen, aber jetzt bin ich einfach nur froh das ich es gemacht habe. Leider konnte ich noch nicht alles ausprobieren, aber in der nächsten Zeit werde ich es tun. Konnte bis jetzt nur den Teig für meine Lebkuchen machen und es tat richtig gut den Teig nicht selber rühren zu müssen.

Klasse Küchenmaschine

Lieferung war sehr schnell. Seit ich diese Maschine habe stehe ich fast nur noch in der Küche. Es funktioniert alles einwandfrei. Habe bis auf den Fleischwolf alles ausprobiert und bin hellauf begeistert. Ich kann die Küchenmaschine nur weiterempfehlen.