COSTWAY Sauna 3L Dampfsauna, 1000W, mit Sitz

Perfekt für zuhause.

Nach harten Arbeitstag einfach zuhause saunieren. Entspannt und einfach herrlich. Es sollte aber einen echten Saunagänger klar sein, dass es nicht eine " echte Sauna" ersätzt. Aber für zuhause eine echte Alternative. Wird auch nicht ewig halten, aber denke die zwei Jahre Garantie wirds vermutlich überdauern. Bin 181 groß und 72 kg. Passe super rein. Für über 100 kg wird es vermutlich schwierig. Aber mit Geduld kommt man auch rein. Das Produkt hält, was es verspricht! Vielen Spaß beim entspannen. Grüße aus München.

Ich liebe diese kleine Sauna.

Toll perfekt

Weiter empfehlen sehr Gut 💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Perfekt für Zuhause

Ich bin sehr zu Frieden es ist entspannen ...

Ich bin sehr zu Frieden es ist entspannen und hilft Stress abzubauen nach harte Arbeitstag. Jetzt hoffe ich das es lange hält und nicht schnell kaputt geht.

Nicht zu glauben aber wahr , es funktioniert, wie eine Stunde Auszeit und Urlaub. Bei Stufe 10 etwas zu heiss unterm Po aber das ist ja Geschmackssache ,bei mir reicht stufe 7 allemal. Klasse Teil.

Wellness zu Hause

Sehr gut isoliert. Der Stuhl könnte etwas größer sein. Der Aufbau ist recht einfach