Arebos Solardusche 35L & Bodenelement, mit integriertem Thermometer & Fußdusche (Set)

Lieferzeiten jenseits von gut und böse

Dusche wurde mit 2-5 Tagen Lieferzeit angekündigt Nach 1,5 Wochen wurde mit DOD geliefert allerdings nur die Bidenplatte so das wir die Annahme verweigert haben Nach 6 maligne Gesprächen mit Otto und einem Mailkontakt mit dem Versender der fadenscheinige Mails schickte und ich eine Sendungsnummer zeitnah zugeschickt bekommen sollte Passierte erstmal gar nichts 3 Wochen später steht DPD vor der Türe und lieferte die Dusche aber ohne vorherige Zusendung der Sendungsnummer Wir haben die Dusche angenommen aber nochmal würde ich über diesen Anbieter was kaufen Otto sollte mal bedenken ob man solche Fremdanbieter weiter bei sich verkaufen lässt Kundenfreundlich geht auch anders

Schicke Outdoordusche

Der Aufbau mit 2 Personen ging fix, jedoch mussten die Löcher für das Standpodest selbst gebohrt werden, was kein Nachteil ist (so kann man selbst entscheiden wo die Dusche auf den Podest stehen soll). Im Gebrauch waren wir soweit sehr zufrieden. Einziges Manko: beim Ausstellen, dauert es einige Zeit bis diese wirklich nicht mehr tropft. Dusche funktioniert auch nur mit Wasserdruck! Klar weiterempfehlend

Top Duscherlebnis

Einfache Montage, edle Optik, warmes Wasser, leistet was versprochen wird

Gute Preisleitung

Sehr gute Verarbeitung tolles Produkt Habe viel Freude dran

Licht und Schatten

In Kombination lässt sich die Dusche mit der Platte in kurzer Zeit montieren. Die Anleitung ist verständlich. Allerdings halten die Schrauben in der Bodenplatte nur sehr mäßig, die Dusche wackelt schon nach wenigen Wochen Einsatz bedenklich. Das Thermometer zur Wassertemperaturanzeige könnte man sich auch sparen, ein reines Schätzeisen. Es läuft sehr viel Wasser nach, wenn man die Armatur schließt. Auf "Kalt" gestellt ist es weniger, aber immer noch. Das hat sich – entgegen anderen Bewertungen – auch nicht mit der Zeit gebessert. Hohe Außentemeraturen genügen übrigens nicht zum Aufheizen. Es muss schon direkte Sonneneinstrahlung sein. Alles in allem ein Produkt, mit dem man klar kommt, das aber nicht begeistert.

ein brauchbarer Artikel

Dieser Artikel ( Aussendusche ) ist eine gute Möglichkeit sich auf der Terrasse abzukühlen!

Immer wieder

Sehr netter Kontakt Nach Reklamation anstandsloser Umtausch! Danke 🙏

FUNKTIONIERT SER GUT

prima dusche die heißes wasser von sich gibt ohne einen cent zu bezahlen