Mucola Blumenkasten Blumenkasten Rankkasten Rankgitter Rankhilfe Blumenkübel Rankgestell (Stück, 1 St), Langlebig

Sieht zwar gut aus......

Sieht gut aus, Aufbau einfach. Vielleicht gut für einen Balkon, aber nicht für die Terrasse. Ein kleinerer Windstoß und der Kasten kippt samt Blumen und Erde um. Ist total auseinander gebrochen. Ist sein Geld nicht wert. Hätte die beiden Kästen am liebsten zurück geschickt. Das Holz ist einfach zu leicht für Blumenkästen. Nun liegen sie im Müll, Geld rausgeschmissen. Hatte leider die Umkartons nicht mehr, sonst wären sie zurück gegangen.

Sieht nur gut aus....für den Moment!

Das einzig Positive: Ware kam schnell an und der Aufbau ging leicht und schnell... und das wars mit dem Positiven.....! Die 3 Rankkästen stehen jetzt seit 4 Wochen, sind vorab mit Noppenfolie ausgelegt und dann mit Erde befüllt worden. Nach 3 Wochen fielen die ersten {senkrechten) Fronthölzer aus allen 3 Kästen heraus! Die Erde wurde Gott sei Dank noch von der Noppenfolie gehalten. Ein verschrauben der Hölzer geht nicht aufgrund der schlechten und dünnen Qualität, also einfach wieder einstecken und antackern. Der Grund des Mangels ist auch klar. Die Kästen sind gar nicht für das Gewicht der hin und wieder mal nassen Erde ausgelegt. Ich habe den Sch. erstmal notdürftig verstärkt. Hält vielleicht für dieses Jahr... Die Lehre daraus... wer billig kauft, kauft zweimal...! Also besser Finger davon und 20,-Eur mehr pro Kiste ausgeben...!

Schlechte Qualität

Schlecht verarbeitet und nicht schön lackiert. Absolut nicht zu empfehlen Der Boden ist nicht zu, man muss also noch eine Folie einziehen wenn es bepflanzt werden soll

Blumenkübel m Rückwand

Für den Preis zu billig gemacht. Der Artikel müsste stabieler sein nicht mit Folie ausgeschlagen Farbe ist nicht korrekt verstrichen

Schlechte Qualität

Für das gleiche Geld bekommt man eine bessere Qualität

Naja ist ganz ok

Hallo so ist es ok ist auch ganz schnell angekommen aber ich würde mal für manche die nicht so viel haben ist es ok für einen Balkon aber bei festen Wind ist es weg und wenn es feste regnet wie es wenigstens größer Material sehr schlechte Qualität. Wo ich das Paket bekommen habe und öffnete keine Löcher im Holz aber die kann man auch selber machen und das beste da waren keine Schrauben drin . Wenn jemand handwerklich begabt ist der weiß sich zu helfen aber jemande der von sowas keine ahnung ja dann hat der halt ein problem. Ich würde das nicht nochmals kaufen

Toller Blumenkübel

Aufbau war leicht und wir haben es für den Balkon geholt als kleines Sichtschutz vor neugiere Nachbarn.

Holz und leicht aufzubauen

Gefällt uns, nehmen wir die als Sichtschutz, leicht aufzubauen.

So wie wir es uns vorgestellt haben

Sieh gut aus und stabil. Leicht aufzubauen.

Ein Hingucker

Macht sich sehr gut auf meiner Terrasse, Klasse das Teil

Leichte Handhabung!Sieht gut aus!Toller Dekoartikel zum bepflanzen und auch im Winter zum dekorieren!