Pixini Kombi-Kinderwagen Pixini Arizona Kinderwagen 3in1 Set

Kann ich NICHT empfehlen!

KEINE WEITEREMPFEHUNG für dieses "Glump"! Die Babywanne hängt nach hinten und wackelt! Das Dach vom Maxi Cosi hält nicht! Der Reißverschluss am Dach geht immer wieder auf! Die Wanne und das Dach wurden zwar anstandslos ausgetauscht (ewiges hin und herschreiben mit dem Verkäufer) nach dem Austausch der selbe Zustand! Nach 5 Monaten Gebrauch hat sich plötzlich ein Vorderrad gelöst, das Kind wäre beinahe aus dem Wagen gefallen... der Verkäufer bietet nur "Teil-Rückzahlung" an, weil der Wagen -benutzt- wurde! Ich kann jedem nur vom Kauf dieses Kinderwagens abraten!

Macht nur Probleme

Beim aufbauen war es noch ok beim benutzen ist er mir einfach auseinander gefallen schieben ist nicht so einfach gar nicht zu Frieden

no go

Ich weiß es nicht ob ich das richtige kinderwagen bekommen haben, denn auf dem Bilder sieht anders aus als in der Realität, absolute fehlkauf...LG

Die Teile sind nicht vollständig

Die Teile sind nicht vollständig und nicht warm genug

Unzufrieden

Total unzufrieden!!

Sehr schlechte Materialen

Sehr schlecht Materialen und nicht stabil. Mit gleichen Geld kann man besser bekommen.

Also ich bin nicht begeistert mit diesen

Also ich bin nicht begeistert mit diesen Kinderwagen