Yaheetech Drehhocker, Rollhocker Praxishocker Hygienehocker

Tolle Sitzgelegenheit

Lieferung erfolgte schnell. Aufgebaut war der Drehstuhl sehr schnell, die Beschreibung leicht zu lesen. Ich bin begeistert! Man achtet auf seine Körperhaltung und dank der Rollen ist man "mobiler". Ich empfehle ihn weiter, auch weil er höhenverstellbar ist.

Sehr bequemer Hocker

Ich habe mir den Hocker für die Arbeit als Wimpernstylistin geholt. Der Hocker ist durch die Sattelform sehr bequem und er rollt super hin und her. Die Lieferung war sehr schnell und der Aufbau kinderleicht. Bin sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.

Super Bequem und einfach aufzubauen

Ich liebe meinen Hocker und ich habe 15 min gebraucht um es aufzubauen. Kann ich weiterempfehlen

Super Hocker

Der Hocker ist super einfach im Aufbau schönes Design und super bequem sofort wieder

Ich habe Rückenprobleme. Der Stuhl ist sehr bequem und die Rückenschmerzen weniger

Mega bequem

Ich finde den Sitz super. Man kann lange drauf sitzen und hat eine richtige Haltungen

Sehr bequem

Super easy aufzubauen und toller Sitzkomfort !echt guter Stuhl! Kann ich nur empfehlen

Orthopädisch sinnvoller Bürostuhl

Orthopädisch sinnvoller Bürohocker, beugt Hüft- und Rückenproblemen vor. Bequem!

Bequemer Rollhocker

Der Hocker ist einfach spitze so vielseitig einsetzbar

Preis Leistungsverhältnis

Bequem und stabil, zusammengebaut in 10 min inkl. Auspacken

Ein toller Artikel,

Dieser Stuhl ist einfach super praktisch, er ist auch ein Hinkucker.,ob Küche, Bad oder Terrasse,. Sitzkomfort, Tätigkeiten können ohne Probleme im Sitzen stattfinden.

Kommt drauf an

als Kinderstuhl recht hübsch, doch über die hohen Bewertungen zb als Küchenstuhl wundere ich mich. Im normalen Zustand 45 cm, das ist die Höhe von einem Blumenhocker. Wenn ich den Hebel ziehe komme ich als höchste Sitzhöhe auf 54 cm. Meine Arbeitsplatte in der Küche, für die ich den Hocker brauchte, ist 90 cm. Die ist dann, wenn ich mit dem Hocker davor sitze, über der Brust. Zum Glück hatte ich schon einen anderen Hocker mit größerer Höhe aber Standfuß. So habe ich nur die Rollen mit dem Fuß getauscht, Sattelsitz mit dem bisherigen runden Sitz und habe nun einen passenden Rollhocker für Arbeiten an der Küchenplatte. Und meine Tochter hat den anderen als Kinder Hocker.

Sehr zufrieden!

Schnell geliefert, super verpackt, einfach zusammengebaut, bequem und gute Qualität, gute Preis!

Ich finde den Drehhocker wirklich gut. Man ...

Ich finde den Drehhocker wirklich gut. Man sitzt automatisch mit geradem Rücken.

Sehr gequem

Sehr bequemer Stuhl man lernt wieder schön gerade zu sitzen er lässt sich einfach höhenverstellen und hin und her Rollen. Ganz klare Kaufempfehlung

Sitz und Aufbau

Schneller Aufbau. Sitz bequem. Nur musste die Rollen tauschen. Plastik zu laut und nicht gut zu rollen...

Rollhocker

Der Hocker ist für das Geld auf jeden Fall zu empfehlen, schneller Aufbau, bequem und rollt gut

Super schön

Der Hocker ist super bequem und sieht total schön aus!

Preisleistung top

Habe den Artikel günstig erstanden, und als Zusatz Stuhl wirklich gut zu gebrauchen

Multumita

Boxa e Ok relativ cu prețul ,nu este cel mai calitativ sunet dar e acceptabil