relaxdays Handtuchständer Handtuchständer Edelstahl 3 Stangen

Schöner Artikel fürs Bad

Der Aufbau dieses Artikels war sehr einfach und geht auch ohne Aufbauanleitung sehr schnell.Dieser Handtuchständer steht auch sehr gut ohne zu wackeln. Sieht sehr schön aus in meienm Bad.Würde ich auf jeden Fall wiedernkaufen!!

schöner stabiler Handtuchhalter

Der Handtuchhalter war ein Geschenk. So ein ähnlicher wurde vorher schon benutz, nur leider rosten sie mit den Jahren. Aber wenn meiner nicht mehr geht werde ich mir den auch bestellen.

Sehr schöner, stabiler Handtuchständer

Blitzlieferung, 1A-Verkäufer, 1A-Ware, bin sehr zufrieden mit diesem Handtuchständer, sehr empfehlenswert, Preis-Leistungs-Verhältnis ok

Klasse Artikel

Sehr robuster Handtuchständer mit breitem, schwerem Fuß, so dass dieser auch "Wackelkandidat" ist. Ebenso gefällt das tolle Design.

Sehr schöner Handtuchständer

Der Handtuchhalter war einfach zum zusammen bauen, sieht sehr schick aus und ist gute Qualität. Preis war optimal. Sehr weiterzuempfehlen

Kann man empfehlen

Gute Größe, es passen bequem 3bgrösere Handtücher unserer Kinder drauf. Trotzdem platzsparend.

Ein edles Stück

Sehr gut verpackt, schwere Ausführung und sieht sehr edel aus. Ein Schmuckstück im Badezimmer.

guter Artikel

für den Preis ein guter Artikel. Schnell zum Zusammen zu bauen und sieht auch noch gut aus

Toller Artikel zum angemessenen Preis.

Der Aufbau war Kinderleicht. Schöne schwere Bodenplatte, die das ganze sehr stabil macht.

sieht gut aus

Leichter Aufbau. Auch für größere Tücher geeignet.

Schöner Handtuchhalter

Der Handtuchhalter wurde sehr schnell geliefert. Er sieht aus, wie abgebildet, schönes Design, der Fuss ist schwer, sodass keine Gefahr besteht, dass er kippen kann. Und dann noch dieser Preis! Super, immer wieder gern bei Otto gestöbert!

Leider nicht wie gewünscht.

Eigentlich sieht der Handtuchständer sehr gut aus. Die Plastikecken sind aber sofort abgestoßen, schade. Ich wollte den Artikel zuerst zurücksenden, hatte ihn aber schon zusammengebaut. Man bekommt ihn dann schlecht wieder auseinander. So habe ich ihn behalten, ärgere mich aber. Keine Kaufempfehlung!

Schöner Handtuchhalter

Der Handtuchhalter wurde schnell geliefert. Das zusammenbauen ist sehr einfach und kann ohne Anleitung durchgeführt werden. Leider ist zum halten der Stangen nur ein dünne Unterlegscheibe beigelegt, die beim festziehen der Schraube verbiegt.

Meine Meinung ist der Abstand zwischen ein ...

Meine Meinung ist der Abstand zwischen ein bisschen wenig

Schlechte Qualität

Rostfreier verchromter Edelstahl ist das definitiv nicht(die Stangen vielleicht,der Boden keinesfalls)Beim anschrauben der Stangen auf die Halterung zerkratzt der Boden ,da die Stangen keine Schutzabdeckung haben. Auch die Schrauben auf der rechten Seite passen nicht in die vorgesehenen Löcher.

Wertiger Handtuch Ständer

Gerne hätten wir den Handtuch Ständer behalten. Leider haben wir beim auspacken bemerkt, dass der Edelstahlfuß große Kratzer und Schrammen hatte. Sehr Schade. Sonst ein toller Artikel. Qualität ist top.

Toller Artikel, sieht gut aus

Der Handtuchständer ist genau das was ich gesucht habe. Er sieht toll aus und man kann gut drei große Handtücher aufhängen.

Sieht elegant aus.

Der Handtuchständer ist leicht zu montieren und durch sein Gewicht und die große Bodenplatte steht er sehr stabil.

Sehr modischer Handtuchständer!

Der Handtuchständer sieht sehr chic aus, und nimmt nicht soviel Platz ein. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen!

Schickes Badmöbel

Gute Verarbeitung, sieht sehr schick im Bad aus. Könnte nur etwas mehr Abstand zwischen den Stangen sein.

sehr gute Qualität

Handtuchständer sieht sehr edel aus und ist auch stabil. Ein wenig Geschick braucht man beim Aufbauen.

Platz für große Handtücher und für kleine Bad

Sehr schickes und modern passt perfekt zu meine Badezimmer Möbel.Ich habe lange gesucht und gefunden.

Sieht klasse aus und genügend Platz für die Handtücher. Nimmt wenig Stellfläche weg. Zum empfehlen!

Preis Leistung stimmt

Der Handtuchständer ist stabil und einfach im Aufbau. Bin zufrieden. Preis Leistung stimmt.

Praktisch

Praktischer Handtuchhalter. Der Fuß war etwas verbeult, aber man sieht es nicht so sehr.

Sehr schöne Optik

Der Handtuchhalter ist natürlich sehr schön. Er ist sehr stabil und steht fest.

Topp aussehen einfach schön für diesen Preis ist es kein Fehler...................

Leider nicht geeignet für etwas größere ...

Leider nicht geeignet für etwas größere Handtücher, Badetuch. 😔