relaxdays Gläser-Set Reagenzgläser Shotgläser 6er Set, Kunststoff

schicke Shotgläser

Diese Shotgläser machen echt was her. Sehr farbenfroh und im coolen Reagenzglasdesign. Leider sind die Gläser Qualitativ nicht der Hammer. 1. sind sie komplett aus Plastik und 2. haben sich bei unseren schon ein Film auf das Platik gelegt was die Gläser trüb erscheinen lässt. Schade coole Idee aber nicht optimal umgesetzt.

Geiles teil

Echt schön und stylisch,aber leider ein wenig verkratzt. Aber für den Preis kann man nicht meckern,im Gegensatz zu was die sonst kosten und da es auch noch Plastik ist und kein glas

Stabil

Habe diese Gläser für einen Geburtstag gekauft und eins um es als Belohnungssysten für meine Klasse zu verwenden. Für beide Zwecke super geeignet.

Qualitativ nicht wirklich gut

Sie sehen prinzipiell echt cool aus, haben aber ziemlich viele kleine Kratzer auf dem "Glas". Sieht dadurch irgendwie verbraucht und dreckig aus.

Schönes Party Gaget

Sehr schöne Idee, leider etwas zerkratzt und nicht die beste Qualität bemerkt man beim benutzen aber nicht. Für den kleinen Spaß aber ausreichend

Die shotgläser waren ein Geburtstagsgeschenk ...

Die shotgläser waren ein Geburtstagsgeschenk und kamen sehr gut und wurden gleich getestet und für gut befunden😅

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Super Gläser. Sind aus Plastik. Geht also nicht do schnell kaputt. Kann man gut draus trinken. Würde ich wieder kaufen.

Joa

Ansich ist es cool Anzusehen, nur das säubern der Reagenzglaser gestaltet sich schwierig, ansonsten ein cooler artikel

Super toller Artikel, TOP

Grosse Reagenz Shot Gläser, Top Qualität, sehen einfach supi aus, kann ich nur empfehlen.

Schöner als gedacht....

Super schön und groß mit tollen Farben und freuen uns wenn wir es das erste Mal nutzen können

Nicht mein Fall

Für mich Qualität sehr schlecht.O.K für diesen Preis kann man auch nicht viel erwarten

Schön

Ist ein Hingucker auf jeder Party. Bunt und einfach schön.

Cooler Partygag

Für eine Party ein toller Hingucker und dekorativ noch dazu

Tolles Teil

genial für grosse Runden gut angekommen gern wieder