VASAGLE Standregal Leiterregal, Wandregal, Bücherregal mit 4/5 Ebenen

Produkt defekt - geht leider wieder zurück

Habe mich total auf das Regal gefreut, an sich auch eine schöne Idee, optisch hat es mir auf den Bildern sehr gut gefallen. Das Paket kam sehr schnell und sah noch ganz ok aus. Also ich es dann ausgepackt habe, fiehlen mir Kratzer an den Metallstangen auf. Ich wollte es dennoch mal aufbauen, um zu schauen, ob es überhaupt meinen Vorstellungen entspricht bevor ich es hätte umtauschen lassen. Leider kam es gar nicht soweit. Das Merallgestell bzw. die beiden Stangen bestehen aus zwei kleineren, die man ineinander stecken muss. Leider war das eine Ende so auseinander gebogen (NATÜRLICH das, was in die andere Stange sollte) sodass es gar nicht passte. Zudem ist mir aufgefallen, dass die Metallhalterungen für die Böden an den Stangen in alle möglichen Richtungen verbogen waren, also die Anbringung der Böden wäre wohl auch nicht möglich gewesen. An sich ein schönes Regal, aber so nicht. Geht deswegen wieder zurück. Also 1 Stern für die schnelle Lieferung.

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Die Verarbeitung des Artikels ist gut und auch der Aufbau relativ leicht. Eins der Regalbretter war nach dem Aufbau etwas schief, allerdings konnte ich es durch ein wenig biegen der Metallplättchen zum Verschrauben korrigieren.

Tolles Regal zu einem fairen Preis

Hochwertiges Regal für unschlagbaren Preis. Die Bretter wirken hochwertig und der Aufbau war unkompliziert. Steht sehr stabil und ist ein echter Hingucker. Die Lieferung erfolgte schon nach einem Tag - alles in allem perfekt!

Sehr stabil

Der leiterregal kann ich nur weiterempfelen,ist sehr stabil ,ich bräuchte das regal garnicht an der wand zu hängen

Stylisches Regal

Ideal für schöne Vasen, Bücher, Deko.... Leicht im Zusammenbau, sehr stabil und sieht sehr gut aus!

Optisches Highlight

Sehr schickes Teil, nicht nur für Bücher. Der Aufbau war recht simpel. Bin sehr zufrieden.

Bin total zufrieden.

Hier stimmen Preis und Qualität. Gute Verarbeitung. Schrauben passen. Bin sehr zufrieden.

Super viel Stauraum

Einfach aufzubauen, viel Stauraum und ein echter Hingucker.

Schönes Regal!

Das Regal ist sehr schön und sieht qualitativ hochwertig aus! Einfach ein Eyecatcher an jeder Wand. :)

Sehr gute Qualität

Ich habe dieses Regal für das Wohnzimmer gekauft ... sehr gute Qualität und hochwertige Verarbeitung

Sehr schönes Anlehnregal

Das Regal kam mit DPD und schneller als erwartet. Das aufbauen war ein Akt. Die Standbeine waren schnell montiert, aber die Bretter waren doch mühsam zu montieren. Die Teile waren alle mit Buchstaben versehen, so das nichts schief gehen sollte. In meinem Fall aber waren die oberen Teile in verkehrten Folien mit Buchstaben gewesen. Ich hatte genau nach Anleitung die Standbeine aufgebaut, aber die oberen Teile waren mit falschen Buschstaben versehen. Das merkt man daran, wenn man die beiden oberen Bretter montiert und sie dann schief nach hinten abstehen. Also musste ich wieder die oberen Stangen abschrauben und austauschen und schon kam es auch mit den Brettern hin. Das Problem hatte ich schon mal mit einem anderen ähnlichen Anlehnregal. Da waren die Teile mit falschen Nummern versehen. Da ich das aber schon im Hinterkopf hatte, war es nicht so schlimm und man muss nicht, wenn man es nicht weißt, den Artikel zurückschicken. Das Regal ist wirklich schick, das Holz hat einen schönen Warmton. Für knapp 20 € war das auch ein wirklicher Schnapper. Kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Super Preis-Leistung

Habe das Regal kürzlich zum 2. Mal bestellt. Dieses Mal für meinen Sohn. Die Aufbauableitung ist sehr gut und man kann es prima alleine aufbauen.

Hohe Qualität bei mittelmäßigem Produkt

Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut - es sind extra schrauben dabei, die Bauteile sind alle gut beschriftet, die Anleitung ist allerdings teilweise etwas schwer zu verstehen. Einige Schritte die man bereits gemäß Anleitung erledigt hat musste ich zurück, weil die Platten sich ansonsten nicht positionieren ließen. Insgesamt gefällt mir dieses Wandregal jedoch gut und ich würde es für den Preis auf jeden Fall weiterempfehlen. Mit einem besseren Konstruktionssystem gäbe es 5 Sterne. Dann auch gerne 10€ mehr.

Schickes Regal!

Sehr schickes Regal und passt in jedes Zimmer. Aufbau simpel, schnell, einfach und für Laien super. Aufbau allein möglich, Aufstellung zu zweit vielleicht besser...Sehr schönes Material, sehr gute Qualität und alle Teile beschriftet und ausreichend vorhanden. Kein ewiges Schrauben suchen und zählen! Aufbauanleitung gut ersichtlich vorhanden. Alles in Allem Perfekt!!!!

Stabil und macht auch optisch was her

Schnell geliefert, sehr gut verpackt, Aufbau sehr einfach, es passte alles, so dass das Regal innerhalb von 10 Minuten dort stand, wo es vorgesehen war. Passt perfekt zu dem bereits vorhandenen großen Servier/Rollwagen aus der gleichen Serie. Dazu noch der sensationelle Preis von knapp 20 Euro im Angebot. Volle 5 Punkte und absolute Weiterempfehlung.

Sehr schick

Sehr schönes Regal, ein bisschen frimelig aufzubauen, aber es geht--liegend auch allein. Nicht ganz 100% sauber gefertigt an einer Stelle, aber auch das war nicht gravierend. Für den Aktionspreis aber top in Ordnung. Das Design ist wirklich edel.

Tolles Produkt für einen super Preis, schnell und einfach zusammengebaut. Sieht gut aus, ist stabil. Ich bin sehr zufrieden.

Das ist ein leicht aufzubauendes Regal von guter Qualität. KEINE Kratzer auf den Stangen oder den Böden. Die Böden sind robust, werden auch nicht so leicht Kratzer bekommen. Bin angenehm überrascht, da ja nicht alle Bewertungen gut ausfallen. Ich kann es empfehlen!

Qualität ist spitze

Ich habe 2 verschiedene Regale vom gleichen Hersteller gekauft. Sie passen bestens zusammen. Der Aufbau war einfach, alles passte super, also kein Ärger wegen fehlender Schrauben, komplizierter Aufbauanleitung. Das Preis-Leistunsverhältnis stimmt hier wirklich.

Anleitung nicht so gut, aber sonst alles okay

Die Anleitung hätte besser sein können, aber das Regale ist gut. Die Holzbrett scheinen Stabil zu sein, jedoch das Metall- Gerüst ist ziemlich weich und nicht besonders gut verarbeitet

Super schöner Artikel

Das Leiterregal ist wie abgebildet und lässt sich super schnell aufbauen. Es ist stabil und sieht sehr gut aus. Preis Leistung Verhältnis sehr gut. Der Artikel war sicher verpackt, die Lieferzeit wie angegeben.

gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Es ist nicht perfekt, aber für den Preis ist die Qualität erstaunlich gut. Das Regal lässt sich leicht zusammenbauen, ist stabil und wackelt nicht. Ich hätte lieber einen helleren Holzton gehabt, aber den gibt es ja leider nicht.

Qualität

Sehr sehr schönes Regal, Verarbeitung sehr hochwertig und qualitativ. Sehr leicht zu montieren und sieht einfach toll aus. Lieferung war auch sehr schnell.

Tolle Serie

Ich habe in meinem Wohnzimmer mittlerweile verschiedene Stücke aus der Serie. Dadurch wirkt alles sehr harmonisch. Angesichts des günstigen Preis war ich positiv von der Qualität überrascht.

Ein schönes Regal

Leider ist die Farbe von den Holzplatten etwas dunkel, passt nicht zu meinem Wohnzimmer. Deshalb geht es leider zurück, sehr schade. Die Lieferung war schneller als angegeben.

Klasse Regal zum…

Spritzenpreis! Einfacher Zusammenbau. Es wackelt nichts und sieht sehr hochwertig aus. Ich bin vollkommen glücklich mit dem Regal.

Regal sieht sehr schön aus

Das Regal lädt sich für meine Verhältnisse schwer aufbauen ist aber gut beschrieben. Das Material ist auch sehr gut.