Woltu Kleiderschrank (1-St) Steckregalsystem Bücherregal mit 2 Kleiderstangen

Für den kleinen geldbeutel völlig ok

Also das aufbauen war schon bisschen schwierig. Aber resultat völlig ausreichend. Ist Plastik also nicht zuviel erwarten. Erfüllt seinen Zweck. Aber meines erachtens kann man mehr Sachen verstauen als ein normales kleiderschrank. Ich Persönlich würde es nochmal kaufen. Aber lieber in schwarz würde besser aussehen. Also kein Fehlkauf

Es ist ein toller Artikel und sehr schick

Es ist ein toller Artikel und sehr schick und übersichtlich verpackt und sehr hilfreich Die Qualität ist wunderbar Es ist sehr einfach aufzubauen Und es ist sehr empfehlenswert Ich liebe es..

Tolles Design

Tolles Design aber doch schwierig aufzubauen und wenn man sich mal vertan hat beim Aufbauen sind beim zweiten Aufbau meistens die Türen ausgeleiert

Leicht

Sehr schöner leicht aufzubauender Schrank für jedermann würde ich behaupten möglich

Habe mir zwei davon bestellt sie sind stabil und man hat mehr Platz und Ordnung als in einem Schrank

Nicht gut

Nach ein Monat ist das ganze zusammengebrochen......

Soweit in Ordnung, nur die Dreiecke vom ...

Soweit in Ordnung, nur die Dreiecke vom Regal sind zu groß und kann daher nicht verwendet werden

Toller schrank

Er ist leicht auf zu bauen und man kann ihn auch anderes bauen wenn er mir nicht mehr gefällt ,das ist toll zu empfehlen.