kalb Spiegelleuchte LED Badleuchte Badlampe Spiegellampe 230V warmweiss neutralweiss 300mm, neutralweiß

sehr hübsche Lampe

Ich habe diese Lampe gekauft, weil ich eine kleine Lampe über meinem Spiegelschrank, der keinelei Beleuchtung hat und 78x54 groß ist, brauchte. Sie erfüllt genau ihren Zweck, war leicht zu montieren und sieht außerdem sehr edel aus. Das Kabel habe ich mit einem Elektrokabel inklusive Stecker verlängert, so daß die Steckdose erreicht wurde. Man könnte noch einen Zwischenschalter einbauen, dann kann man bequem die Lampe ein- und ausschalten. Eine sehr hübsche und zweckmäßige Lampe für meinen schmucklosen 3teiligen Spiegelschrank. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gut um einen Spiegelschrank upzugraden

Die Lampe ist schön hell, fühlt sich hochwertig an und passte gut zu unserem Badzimmerschrank. Die Befestigung am Schrank war kein Problem. Wichtig ist aber, das KEIN Schalter integriert ist, das sollte man nochmal klar sagen; der vorhandene Stromanschluss muss dafür ausgelegt/ schon schaltbar sein, sonst braucht man nochmal einen Elektriker.

Moderne Leuchte

Die Leuchte paßt hervorragend zu den Badmöbeln der Home Affaire Serie ( Spiegelschrank ). Gutes Preis-Leistungsverhälnis ! Einfach zu montieren.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Passt

Die Beleuchtung ist, für unser Bad, super. Schön hell, stabil und leichte Montage. Passt super auf meinem Spiegel.

Schöne LED

Die Spiegelleuchte ist gut verarbeitet, und gibt ein schönes warmes Licht wieder. Top, würde ich wieder kaufen.

Badleuchte

Schlicht und effektiv - sieht gut aus und passt perfekt in unsere Gästetoilette

Top!

Genau das, was ich gesucht habe. Wirkt sehr schön hochwertig und macht ein schönes Licht. Wunderbar!

Super verpackt schnell geliefert und einfache montage . Sieht super aus au unserem spiegel .

Sehr schöne Lampe. Passt gut zu meinem neuen ...

Sehr schöne Lampe. Passt gut zu meinem neuen Spiegelschrank.