MALACASA Kombiservice FLORA (2-tlg), Porzellan, Marmor Servierteller

Super Design in Blattform

Ich habe mir das Kombiservice 6x Müsslischalen Eierbecher 2x Sevierplatten und die eckigen Tassen bestellt schnelle Lieferung alles gut verpackt nichts kaputt das Design ist einmalig schön in Blattform dezente Farbe weiß grau besonders begeistert bin ich von den eckigen Tassen mit den außergewöhnlichen schönen Henkel kann ich sehr weiterempfehlen

Super Eierschale mit Marmor

Es sieht super aus. Meine Familie sind begeistert über Eierschale. Ich würde empfehlen zu kaufen. Schnäppchen.

Die Eierbecher sehen super aus und passen ...

Die Eierbecher sehen super aus und passen perfekt zu dem Tellerservice

Top Aussehen

Die Teller sind im Design top, leider etws zu schwer

Ich liebe sie aber leider…

Leider wackeln sie wenn man sie auf den Tisch legt.. ich muss immer ein Untersetzer machen sonst wird das echt nervig wenn Besuch da ist und die Teller ständig wackeln Aber an sich sind sie super nur das müssten sie im Griff bekommen dann top!

Tolles Muster

Diese Müslischalen haben die richtige Größe, sind nicht zu groß und nicht zu klein. Sie sind außergewöhnlich wunderschön durch ihre Form und ihr einmaliges Muster, keine Schale gleicht der anderen. Man kann sie vielseitig nutzen und ich würde sie wieder kaufen.

Sehr sehr schön und Mega verpackt

Echt wunderbar

Echt wunderbar , Sehr edel, erstklassig 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Geschirr

Super tolles Geschirr, tolle Optik, gut verarbeitet, ein Hingucker. Sehr zu empfehlen

Sehr schön.

Wir haben das komplette Service gekauft. Eckige Tassen sind gewohnheitsbedürftig. Runde in der Größe wären interessanter . Dennoch passt alles gut zusammen.

Kauf für meine Tochter

War eine Bestellung für mein Kind. Qualität ist super. Mal was anderes, diese Mamoroptik. Die großen Essteller passen nicht in die Mikrowelle, wegen der Form. Ansonsten top.

Schöne Servierteller

Wir haben die Servierteller zu unserem vorhandenem Service gekauft. Sie sehen wirklich sehr schön und passen sehr gut zu dem Dervice aus der Serie

Bin enttäuscht

Eine Schüssel ist eingerissen so daß ich es gleich wieder eingepackt habe für den Preis nicht gut verarbeitet

Schön

Schöne kleine Schüsseln,wirken sehr Wertig.

Sehr schöne Schalen

Die Schalen und die Farbe sind wirklich sehr schön 😍

Sehr schöne Artikel

Bin sehr zufrieden, moderne Form, sieht schon aus!!!