FEANDREA Kratzbaum, Katzenbaum,172cm, groß,3 flauschigen Aussichtsplattform

Schöner Baum!

Der Baum sieht genauso aus wie auf dem Foto. Man kann ihn aber auch verändern. Er ist super stabil also wirklich gut für grosse Katzen oder für kleine Springmeister geeignet. Der Aufbau war total einfach. Das einzigste was etwas nervt ist das der Baum ziemlich viel Fell verliert. Aber einfach absaugen und gut. Zu betonen ist das auch ein paar Ersatzteile dabei sind. Ich und meine Scrappy würden Ihn wieder kaufen.

Preis & Leistung absolut spitze, aber...

Wir haben alle Teile nochmal mit sehr gutem Kleber fixiert & zusammen gebaut. Er ist nun sehr stabil und super schön. Wir haben 3 sehr aktive Katzen. Er ist wirklich toll und hat für unseren süssen grossen Lucky-Man 3 grosse Liegeplätze. Preis, Leistung absolut spitze ! Die Damen sind auch sehr zufrieden :-) wir haben ihn nochmal in dunkel-Grau bestellt !

Aufgebaut sieht toll aus

Anleitung sehr verständlich,zu zweit geht schnell,alle Teile da und paar Reserven,steht stabil,unsere 2 Baum von FEANDREA,super.

Stabil

Stabil