FEANDREA Kratzbaum, Katzenbaum,172cm, groß,3 flauschigen Aussichtsplattform

BESTER KRATZBAUM DEN ICH BISHER HATTE

Ich habe mehrere Katzen und dieser Kratzbaum ist das reine Paradies. Sieht auf dem Bild weitaus kleiner aus als er eigentlich ist. 5 meiner Katzen schlafen meist zusammen auf Ihm und bleiben dort auch den halben Tag. Kann Ihn wirklich nur empfehlen! Wenn ihr euch auf ein Produkt verlassen könnt dann ist es dieses. Abnutzung durch Kratzen zeigt sich auch nicht so schnell wie sonst. Der hält gut was aus und dazu ist er wunderschön.

Tolles Teil !

Habe den Kratzbaum hauptsächlich für meine drei Halbstarken angeschafft, nachdem sie den ersten in nichtmal 4 Monaten runtergerockt hatten.... Also wurde nochmal Geld in die Hand genommen und dieser hier bestellt. Der Aufbau war zu zweit kein Problem. Teile vorher sortieren und dann loslegen. Die Winkel zum befestigen des Kratzbrettes musste ich etwas aufbiegen ( ging nur mit zwei Zangen) . Er sieht fertig aufgebaut einfach nur toll aus. Er ist stabil und hält bis jetzt allen Tobe- und Spielrunden meiner Rasselbande stand. Sie nutzen ihn auch gerne zum Schlafen, sieht klasse aus, wenn auf jedem oberen Schlafplatz eine von ihnen tiefenentspannt liegt. Bin sehr begeistert und kann ihn nur empfehlen, gerade auch für größere Katzen.

Schöner Baum!

Der Baum sieht genauso aus wie auf dem Foto. Man kann ihn aber auch verändern. Er ist super stabil also wirklich gut für grosse Katzen oder für kleine Springmeister geeignet. Der Aufbau war total einfach. Das einzigste was etwas nervt ist das der Baum ziemlich viel Fell verliert. Aber einfach absaugen und gut. Zu betonen ist das auch ein paar Ersatzteile dabei sind. Ich und meine Scrappy würden Ihn wieder kaufen.

Schöner Kratzbaum

Sehr schöner Kratzbaum der von unseren zwei Katzen gerne genutzt wird. Leider sind innerhalb von 1 Monat unten der Stoff an den Kratzsäulen schon kaputt. Aber damit muss man evtl. rechnen. Ist ja auch ein Kratzbaum, der gut genutzt werden soll.

Ein sehr guter und stabiler Kratzbaum

Die Anleitung zum Aufbau sehr gut und verständlich der Kratzbaum selbst sehr stabil (Maine Coone) tauglich ich werde bald noch einen bestellen Vom Kauf bis Lieferung Samstag bestellt Dienstag Morgens war er schon da

Kratzbaum

Toller kratzbaum materialen okay!Anleitung verständlich.Die beiden Höhlen sind für große u Breite Katzen geeignet.wirkt stabil genau wie die sitz Mulden.geruch völlig in ordnung

Super kuschelig

Der Kratzbaum ist echt super schön kuschelig vom Stoff. Der Aufbau war super einfach. Sehr gut verarbeitet würde ihn immer wieder bestellen einfach klasse.

Super Kratzbaum

Meine Katzen sind verrückt nach den Kratzbaum schöne Häuser mit ausreichend Platz und schöne Spielnälle sind dran und der Preis ist top.

Toller Kratzbaum

Einfacher Zusammenbau, sehr stabil. Katzen sind glücklich. Sehr weich und bequem für die Vierbeiner.

Leider tut er es nach 2 Monaten nicht mehr der ganze Bezug ist schon zerstört hält nicht viel aus .. und die klarstellen leider aus lieber mehr geld investieren

meine Katzen lieben ihn!!

ich habe schon länger nach einem neuen Kratzbaum gesucht der robust ist und die Liegen kuschelig und groß für meine Schmusetiger. Der Kratzbaum erfüllt meine Erwartungen voll und ganz, die Kratzstämme halten einiges aus, der Baum wackelt nicht beim bespringen und die Liegemulden sind selbst für größere Katzen geeignet. Ich kann diesen Kratzbaum nur empfehlen!!

Mega cooles Katzenparadies

Der Aufbau unseres neuen Katzenspielplatzes ging super schnell und einfach. Unsere beiden Katzendamen haben ihn direkt in Beschlag genommen und sind sichtlich glücklich! Die Plattformen, auf denen sie sich niederlassen können, sind total flauschig und schön groß. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! :)

Ganz gut, aber...

Unsere Katzen lieben ihn und haben ihn sofort in Beschlag genommen, daher werden wir ihn auch behalten, aber: die Plüschteile fuseln sehr stark, was auf den Sisalteilen nicht schön aussieht, außerdem muss ich immer wieder Flusen von Näschen und Köpfchen meiner beiden nehmen. Die Naht einer Plüschplattform war bei Lieferung defekt - ich habe sie selbst wieder zugenäht. Das Sisalbrett unten war an manchen Stellen ausgefranzt. Das ganze wieder zu verpacken und 15 kg zurückzuschicken war uns zu viel - wir behalten ihn.

Kartzbaum

Super schnelle Lieferung, easy zum aufbauen

Super Kratzbaum

Beim Aufbau von den Katzen schon in Beschlag genommen. Freistehender stabiler schöner Kratzbaum. Schnelle Lieferung,leichter Aufbau wir sind begeistert. Wir können den Kuschel und Spielbaum nur weiterempfehlen.

Mega

Habe 2 Katzen 🐈‍⬛ 🐈 sie lieben den Kratzbaum sie toben und schlafen darauf die Liegeflächen sind so kuschelig …. Standfestigkeit top da unsere Katzen oft sehr wild sind 😎

Toller Kratzbaum!

ich bin begeistert von dem Kratzbaum, der ist stabil und sehr schön! für den Preis habe ich was ganz anderes erwartet, von daher 5 Sterne!

Meine Katzen lieben ihn

Der Kratzbaum ist sehr schön. Gut allein aufzubauen, schön stabil (ich hoffe das bleibt lange so). Einziges Manko was ich ändern würde, sind die Kratzstangen, die dürften gern dicker sein. Die beiden Kater sind schon beim Auspacken neugierig gewesen und ich wurde beim aufbauen genau beobachtet, dann wurde gleich darauf rumgeturnt und mit den Kugeln gespielt. Also alles Super, Versand ging mega schnell, wie ich es von OTTO gewohnt bin.Danke

Preis & Leistung absolut spitze, aber...

Wir haben alle Teile nochmal mit sehr gutem Kleber fixiert & zusammen gebaut. Er ist nun sehr stabil und super schön. Wir haben 3 sehr aktive Katzen. Er ist wirklich toll und hat für unseren süssen grossen Lucky-Man 3 grosse Liegeplätze. Preis, Leistung absolut spitze ! Die Damen sind auch sehr zufrieden :-) wir haben ihn nochmal in dunkel-Grau bestellt !

Schöner Kratzbaum

Der Aufbau war sehr einfach. Die Aufteilung der Elemente auch sehr gut. Die Liegeflächen auch für unsere großen Katzen gut, vieleicht 5 cm mehr währen besser. Aber nach 2 Stunden testen durch unsere Katzen lagen die ersten Stoffteile auf den Boden. Der Bezug ist definitiv zu dünn. Ich nehme an nach 3 Monaten fehlt an einigen Stellen der Bezug. Schade.

Mit Mängeln

Der Kratzbaum Schein stabil und ist einfach zu montieren. Leider sind die Klammern um das Sisal zu befestigen aus Metall und sichtbar. Dazu kommt an einigen Stellen eine schlechte Verarbeitung des Plüschbezuges, die gelebten Nähte sind mit kurzen Krallenbewegungen vom Rohr entfernt. Für den Preis eine wenig erfreuliche Verarbeitung!

Super Kratzbaum

Er ist sehr stabil, genau wie beschrieben und wird von den Katzen sofort angenommen

Sehr zufrieden unsere beiden lieben ihn

Mega schöner Kratzbaum

Ein sehr schöner grosser Kratzbaum mit viel Platz. Und ganz leicht aufzubauen. Unsere Katzen lieben den. Und die Lieferung war Mega schnell.

Schick

Unsere Katzen lieben diesen Kratzbaum ... Sieht schick aus ... bietet genügend Liegeplätze (die können ein wenig größer sein für mein Geschmack) Schnell zum selbst zusammen zu bauen. Teile sind gut gekennzeichnet. Stabilität ist super. Qualität nun für den Preis ist ok.

Toller Kratzbaum

Dieser Kratzbaum war für mich der Jackpot. Ich habe 2 Katzen und die haben sich immer um den oberen Platz gestritten und jetzt gibt es 3 Möglichkeiten und seitdem kein Streit mehr. :) Bin super zufrieden, würde den aufjedenfall nochmal holen wenn der irgendwann kaputt gehen sollte. Sehr zu empfehlen aufjedenfall. :)

Absolute Kaufempfehlung

Der Kratzbaum war sehr leicht alleine aufzubauen, da alle Teile beschriftet sind und die Anleitung gut zu verstehen ist. Er sieht toll aus und meine Kater lieben ihn. Ich habe noch vorne an die Ecke eine große Hängemulde angebracht. Das macht den Baum perfekt!

Mega

Mega stabil, meine Katzen lieben es.