Kaltschaummatratze Aqua Deluxe 7 Zonen Wellness H4 H5, MSS e.K., 16 cm hoch, (Kernhöhe ca. 14 cm), Made in Germany, waschbar bei 60°C

99,90 €

Mal ganz ehrlich, ich kann die negativen Bewertungen nicht teilen. Was erwartet man von von einer 100 € Matratze? Das sie wie eine 700 € Matratze wirkt? Kein fürchterlicher Chemie- Gestank und ob die 14 oder 16 cm dick wird, interessiert mich eigentlich nicht. Mich interessiert, dass ich gut darauf liege und keine Rückenschmerzen bekomme. Ich habe auch schon 700 € für Matratzen ausgegeben. Nie wieder!

Ein verbesserungsfähiger guter Artikel

Die Matratze ansich ist härtemäßig genau, was ich gesucht habe. Nur sie hat einen -meiner Meinung nach - gravierenden Nachteil: Ohne Topper oder eine andere Abdeckung ist sie sehr unbequem! Man sollte die Abdeckung verstärken, so dass die einzelnen Rippen des Schaumkerns nicht so fühlbar sind. Man muss ja wohl eine Matratze auch ohne Topper verwenden können!

Naja...

Die Matratze kam schnell an. Leider auch nach 70 Stunden Ruhe liegen erreicht sie gerade mit ach und krach 14 cm. Somit haben wir im Boxspringbett nun im Vergleich zum meiner mit 16 cm ein sichtlich und fühlbaren Unterschied. Dazu merkt man beim Liegen doch sehr die Waben der Matratze. Hier keine Kaufempfehlung

Nicht zu empfehlen

Die Höhe der Matratze beträgt auch nach fast 2 Wochen nur gut aufgerundete 14 cm. Der Bezug ist sehr dünn und wellig, so dass die Struktur der Matratze spürbar ist. An der Matratze ist auch keine Kennzeichnung für den Härtegrad. Leider war mit dem Verkäufer keine vernünftige Kommunikation, er leugnete die Fakten trotz Fotos. Nur weil die Matratze sehr preiswert ist, behalte ich sie, werde aber zusätzlich einen Topper nutzen müssen.

Lieber mehr Geld ausgeben

Wir sind mit den Matratzen nicht wirklich zufrieden. Passen nicht richtig ins Bett und sind sehr wellig und daher unangenehm zum drauf liegen. Das nächste Mal kaufe ich lieber hochwertigere Matratzen. Ein Stern gab es für die schnelle Lieferung

Nicht kaufen!

Nach nur einer Nacht ist sie gefühlt durchgelegen und hat komplett dem Körper nachgegeben. Es bildet sich eine Kuhle, die sich nicht mehr ausdehnt