MVPower Eismaschine Coco, 2,00 l, 18,00 W, abnehmbarer Eisbehälter, praktisches Design & einfache Bedienung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Katastrophe

Als erstes ist das Gerät angekommen und im Eisbehälter der eingefroren werden muss sind schon Kratzer. Eis wird nicht fest. Plastikrührer bleibt oft hängen und dadurch spritzt das flüssige Eis oben in alle Richtungen. Hatte die Bewertungen gelesen und dachte naja so schlimm kann es nicht sein. Doch, noch schlimmer. Warum nimmt man so einen Artikel nicht aus dem Programm.

Klasse

Die Eismaschine ist super schnell geliefert worden. Was ich auch großartig finde ist ,sie ist sehr leise. Schade ist nur ,dass sobald die Masse etwas " fester" wird dreht sich der Rührstsab mit , so dass die Konsistenz eher flüssig als cremig ist. Mich stört es eher weniger, da ich die Eismischung eh erst einfriere. Aber für Soforteis ist es weniger geeignet. Dennoch bin ich sehr zufrieden.

Sxhwer

Also hätte es mir besser vorgestellt Unheimlich schwer

Knopp

Sowit ok

Rurt sehr sehr langsam nicht im turbo kann mit Hand besser machen aber ok aber kaufen noch mal nein