Sieh an! Schlafanzug Schlafanzug

Ich kann die Qualität des Artikels nur ...

Ich kann die Qualität des Artikels nur mittelmäßig empfehlen. Beim ersten Mal in der Waschmaschine, stellte ich fest, dass am Oberteil des Pyjama einzelne Fäden heraushingen. Zum Glück für mich, ist es aber nicht so schlimm, dass ich die Ware umtauschen möchte. Richtig geärgert habe ich mich schon, über die lange Lieferzeit. Mir ist schon bewusst, dass alle ihr bestes geben, nur kann ich nicht bei der Bewertung eine besse Note geben.

ANDERS ALS ANGEGEBEN !

Leider entspricht der Schlafanzug nicht zu 100 % der Artikelbeschreibung. Die Passform und der Stoff sind optimal, es ist aber kein Blau sondern ein dunkleres Grau, also gar nicht wie abgebildet. Beim Material steht 100 % Baumwolle, jedoch soll man ihn nur bei 30 Grad waschen, ist schon sehr merkwürdig. Schlafanzüge sollten wenigstens bei 40 Grad waschbar sein ! Man sollte seitens der Warenprüfer diese Mängel mal prüfen. Wir behalten die Schlafanzüge( hatte gleich zwei bestellt) trotzdem, weil sie gut passen, der Prei o.k. ist und der Stoff sich gut anfühlt. Wer wirklich einen blauen Anzug möchte, sollte ihn nicht bestellen.

Schöner blauer Schlafanzug

Habe 7 Wochen auf diesen Schlafanzug warten müssen, bis er geliefert werden konnte, aber das warten hat sich gelohnt! Gute Passform, angenehm warm und schöne blaue Farbe. Wo ich noch wert darauf gelegt habe, sind die Bündchen an Beinen und Armen, so das sich die Beine der Schlafanzughose über Nacht nicht nach oben ziehen können.

schönes sommerliches Teil

Gute Verarbeitung, trotz leichter Stoffqualität. Die Farbe fällt nicht blau aus, eher grau. Aber wie heisst es so schön nachts sind alle Katzen grau. Warum auch nicht dieser Schlafanzug. Die Angabe der Farbe und die Abbildung entsprechen nicht der Tatsache. Seis drum. Die Augen sind eh zu beim Schlafen.

wurde auch bei 30 Grad waschen sauber

die heutigen Waschmittel können sogar bei Kaltwäsche sauber waschen. Und man zieht das Teil ja nicht über 4 Wochen an. Es ist ein gutes Material und leicht zu pflegen, angenehm zu tragen und wegen der Beinabschlüsse können auch nicht große Menschen die Hose anziehen ohne dass sie als Mopp dient.

Pulli ist Zu lang

🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭

Sehr komfortabel

Der Schlafanzug trägt sich gut und hat -schon beim Griff erkennbar- eine gute Qualität. Der Farbton im Produktbild ist allerdings heller als beim gelieferten Artikel, der Ton geht doch mehr ins graue. Aber tut der Zufriedenheit keinen Abbruch.

Normaler Schlafanzug

Kommt dunkler raus wie das abgebildete Foto bei Otto ,aber das ist nicht schlimm ,habe ihn in 48/50 bestellt ,wie man so schön sagt...er passt ,wackelt und hat Luft ,das sagt doch alles .Würde ihn wieder kaufen

Perfekter Schlafanzug

Mein Mann ist Begeistert, schickes Design und auch nach dem Waschen gut in Form. Preis/Leistungsverhältnis optimal. Bündchen an Beinen und Armen sind auch nicht zu weit. Alles zu unserer Zufriedenheit

Gute Qualität zum normalen Kurs !

Auch wenn ich mich mal wieder wiederhole ! Kaufe sonst meine Penn - Anzüge in dem Vorort _ Kaufhaus mit den 2 Buchstaben aus dem ABC ! Doch das hing so leider nicht ! Also mußte ich es bem Otto holen !

Schöner Artikel

Wir sind mit dem Schlafanzug sehr zufrieden. Allerdings war die Lieferzeit sehr lang und der Schlafanzug sollte unbedingt vor dem ersten tragen gewaschen werden, da er wohl chemisch imprägniert ist.

Tolle Qualität.

Die Qualität ist zwar gut, aber nach dem Waschen, auf Pflegeleichter Position bei 40 Grad, ist der Schlafanzug leider etwas eingelaufen. Habe ihn trotzdem behalten, aber nochmal nicht mehr.

Sitzt, passt und wir sehen darin so super aus

¨˜“ª¤.¸ஜ๑۞๑TurboLieferung ♥Gerne wieder.๑۞๑."torsten" sagt Danke!๑۞๑ஜ¸.¤ª“˜ Tolles Desing und super Qualität auch vom Material.

normaler Schlafanzug Gr.48/50

Der Schlafanzug ist ok. Die Farbe ist etwas sehr blass. Tragekomfort im üblichen Bereich, nichts besonderes. Kann man Kaufen, aber auch im normalen Handel möglich.

Super Qualität

Super Qualität . Große passt . 😀😀😀😀😀😀😀😀😂😂😂😀😂😀😂

klasse Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht klasse aus aber den musste ich wieder zurück schicken den die Nähte gingen nach dem ersten waschen am Hosenbein offen.

Klasse!

Angenehme Trageeigenschaften und gute Qualität und das zum kleinen Preis. Hoffe, dass der Stoff nach dem waschen seine Form behält.

Preis/ Leistung passt und passt

- der Stoff ist gut - der Preis ist gut - die Passform ist entsprechend der Größenangabe richtig, die XL ist auch eine XL

Gutes Preis Leistungsverhältnis bei guter ...

Gutes Preis Leistungsverhältnis bei guter Qualität .Habe den Artikel verschenkt.Ist bei dem Beschenkten gut angekommen

Super Qualität ,Größe und Farbe super .Der Geruch beim auspacken war nicht so schön ,es roch wie altes Maschinenöl

Sehr schöner Schlafanzug

Schöner Schlafanzug, der auch nach mehreren waschen immer noch schön zu tragen ist. Größe und Passform war ideal.

Schlafanzug ein toller Artikel.

Der Schlafanzug entspricht genau der Beschreibung was Material, Größe und Passform betrifft, sehr angenehm zu tragen.

Sehr bequem

Habe heute den Schlafanzug bekommen Qualität sehr gut Größe passt wie bestellt Kann ich nur weiter empfehlen

Zu schön, um ihn im Bett zu tragen.

Dieser Schlafanzug sieht gut aus und er ist auch angenehm dünn im Stoff. Es lässt sich gut darin täumen.

Gute Schlafanzug

Habe diesen Schlafanzug für meinen Vater gekauft.er ist mit der Passform und der Qualität sehr zufrieden.

Hellblauer Schlafanzug zum angemessenen Preis

Der hellblaue Schlafanzug sieht gut aus,trägt sich angenehm und wird zum angemessenen Preis angeboten.

Gute Qualität !

Sehr schöner Schlafanzug ! Die Farbe tendiert mehr zu Petrol, als zu blau, ist aber auch sehr schön !

schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug ist aus einem angenehmen Material, nicht zu dick nicht zu dünn, sauber gearbeitet.

Schlafanzug

Sehr gute Qualität,gute Verarbeitung.Besser eine Nummer kleiner bestellen,fällt größer aus.

Toller Schlafanzug

Der Schlafanzug gefällt mir sehr gut ,schönes weiches Material. Die Größe entspricht eher 54 nicht 52 .