MISS MARY Bügel-BH Entlastungs-BH mit Bügel

Dieser BH ist wirklich toll. Er hält eine ...

Dieser BH ist wirklich toll. Er hält eine große Brust, ist mega bequem für einen Bügel BH und hat eine Passform die mit genommen Maßen übereinstimmt. Ich habe etwas verschoben, da es nicht genau meine Größe gab, 1 Cup größer, Umfang 5 cm kleiner, passt perfekt. Die Brustform ist schön und das Muster sieht toll aus, ich würde sagen er verkleinert die Brust optisch, was mir sehr entgegen kommt. Ein tolles Produkt. Ob das Material schnell nachgibt kann ich noch nicht sagen, ich gehe allerdings nicht davon aus. Kaufempfehlung!

Super BH

Der erste BH seit 10 Jahren, der endlich alles dort lässt, wo es bleiben soll. Sitzt perfekt, hält alles zusammen und muss nicht ständig gerichtet werden. ABER, man sollte die Größenangaben mal in Ruhe nachmessen. Ich habe danach das erste mal in 90 B bestellt und dachte, der passt niemals (Vorher 85 D). Habe ihn gleich noch in beige gekauft und hoffe, dass es ihn noch viele Jahre gibt. Einfach mal trauen und messen!

Ich habe lange nach einem passenden BH ...

Ich habe lange nach einem passenden BH gesucht, verschiedene Marken und Modelle.Ich möchte sagen, dass dieses Modell aufgekommen ist und es mir sehr gut gefallen hat, die Schultern sind breit und schneiden nicht in die Schultern, ich kann Frauen mit wärmstens empfehlen große Brüste.

Unterbrustweite zu eng

Sehr gut verarbeiter Artikel. Sitz sehr gut, stützt gut und sieht auch noch sehr gut aus. Leider ist die Unterbrustweite zu kurz (bei einem anderen BH, den ich zuselben Zeit gekauft habe ist die Unterbrustweite 4cm länger) ich mußte ihn deshalb leider zurückschicken.

Perfekt

Habe den BH schon in weiß. Tolle Passform, sitzt perfekt. Bestellte Größe entspricht meiner Größe. Die Träger sind schön gepolstert. Trotz des Preises kann ich den BH nur weiterempfehlen.

Muss man kaufen

Der beste bh, den ich bisher hatte. Auch bei einem schweren, älteren busen bleibt alles da, wo es sein sollte. Habe ihn gleich nochmal bestellt.

Toller BH

Perfekt für den großen Busen. Sitzt gut und zwickt nicht ein. Auch wird die Brust nicht übers Körbchen gedrückt, er formt einen schönen Busen.

Schick

Der BH sieht nicht nur schick aus, er ist auch sehr bequem. Farbe ist wie abgebildet. Körbchen und Umfang passen wie erwartet.

der BH hat eine super Passform, die breiten ...

der BH hat eine super Passform, die breiten Träger schneiden nicht ein und sind sehr weich. also Preis /Leistung stimmt ,

Klasse

Endlich ein BH Passform tragen einfach prima, zwickt ncht, formt schön und ist auch abends nicht'lästig'

ein gut sitzender Bh für großen Größen

Der BH sieht sehr elegant aus und passt perfekt .Sehr angenehm zu Tragen

Chic und gut

Schöne Farbe! Passt gut, aber der Bügel drückt mich!

Endlich mal ein großer BH der passt !!!

Ich weiß nicht, wieviel BH“s ich schon bei OTTO bestellt habe, und nie die billigsten!! Aber dieser von Miss Mary of Sweden sitzt einfach super 👍 ich denke ich werde jetzt bei dieser Marke bleiben!! Danke Miss Mary; weiter so :-))

Es ist sehr schwierig in großen Größen einen ...

Es ist sehr schwierig in großen Größen einen guten BH zu finden. Miss Mary sind die Besten! Bitte im Sortiment behalten!

Schrecklich

Ich kann die guten Bewertungen ganz und gar nicht nachvollziehen! Der BH ist optisch schön und gibt zufriedenstellenden Halt (dafür je ein Stern), aber er ist kratzig und unbequem und quetscht meine Brust mittig zusammen, sie wirkt dadurch spitz und unnatürlich. Die seitlich eingesetzten Stützen sind an sich gut gedacht und wären bequem, wenn der sehr harte Bügel nicht wäre, der sich bis in die Seiten hochzieht. Auch unter den Brüsten ist mir der Bügel und das verarbeitete Material zu hart. Ein No-Go für mich, deshalb sofort zurück und keine Empfehlung von mir (schon gar nicht zu dem Preis).

Schön, aber kleine Mängel

Der BH formt und stützt eigentlich sehr gut aber die Bügel pieksen ziemlich unter dem Arm. Für den Preis sollte die Qualität des Materials bzw. des Bügels entsprechend sein. Habe den BH trotzdem behalten, weil er gut sitzt. Kann man leider nicht den ganzen Tag tragen, paar Stunden geht aber. Der Bügel scheint auch aus der Führung zu rutschen und hat dann keine Polsterung mehr, schade hätte mir mehr erhofft. Die Träger sind schön breit und rutschen nicht.

Hübsch anzusehen, aber leider nicht bequem

Der BH sieht sehr schön aus und hält alles dort, wo es sein soll. Allerdings ist er sehr unbequem, er kneift, und schon beim ersten Tragen hat sich der Bügel durch den Stoff gebohrt. Außerdem ist die Formung der Büste für meinen Geschmack etwas zu spitz, es ist kein Minimizer BH. Für das Geld hätte ich mehr erwartet. Ich konnte ihn aber nicht mehr zurücksenden. Schade.

Geht leider zurück

Dieser Bh gefiel mir rein optisch sehr gut. Die Qualität des Stoffes war super, so wie ich das mag. Die breiten Träger so wie ich das wollte. Nur die Passform ging gar nicht. Drückt an wichtigen Stellen alles weg und läßt es unter den Armen rausquellen. Sah bei mir angezogen unmöglich aus, deshalb zurück.

Lieblingsteil

Nachdem es meinen alten Lieblings BH nicht mehr gab, war ich auf der Suche nach einem Ersatz. Diese war lang und beschwerlich. Letztlich bin ich bei diesem hier gelandet und ich bin sehr zufrieden. Weiches es aber festes Material gute Stützeigenschaft. Die Farbe ist pflegeleicht.

Bügel-BH

Habe ich leider falsch bestellt, ist mit Bügeln, das habe ich glatt überlesen. Der BH an sich ganz toll, wie alle BH's von MISS MARY, aber leider nichts für mich, Bügel BHs sind nicht mein Ding, aber er sieht echt toll aus. Wer's mag....... deshalb leider zurück. Neubestellung ohne Bügel folgt ..........

Miese Qualität für viel Geld

Bereits beim anprobieren haben mir die Bügel extrem in die Haut gestochen. Sie kamen neben der "Führungsnaht" raus. Ich bin sehr enttäuscht, da Miss Mary ja so hochgelobt wird. In großen Größen ist der BH überhaupt nicht zu empfehlen

Der beste Bh seit langer Zeit!

Die Größe entspricht meiner Größe genau!! Ich habe den abholen angezogen und hatte ein Gefühl der Leichtigkeit. Er sitzt sehr gut und ich hatte sofort das Gefühl als hätte ich nichts an. Er sieht gut aus mit der schönen Spitze. Ich habe ihn mir sofort nochmal in dunkel bestellt.👍👍

Toller BH

Bin total begeistert von diesem BH ,endlich mal eine tolle Form die breiten Träger schneiden nicht ein und er sitzt perfekt.Habe schon viele Marken ausprobiert aber meist läßt die Form und der Sitz zu wünschen übrig.Würde mich zu jeder Zeit wieder für das Produkt entscheiden.

Empfehlenswert

Ich kann nur gutes über diesen BH sagen. Endlich mal einer mit einer super Passform bei einer großen Oberweite. Es zwickt nicht und es sitzt alles wie es soll. Ich habe mir noch einen bestellt. Hoffentlich behält Otto diesen Artikel noch länger im Sortiment.

Tolle Passform

der BH sieht sehr gut aus und die Träger halten auch eine große Brust schmerzfrei, perfekt geschnittener BH nur den Brustumfang mußte ich eine Nummer großer bestellen werde heute trotz des Preises den weißen BH bestellen, da es heute 20% gibt (Schnäppchen)

BH sehr gut, Verschluss minus

Der BH passt sehr gut, sitzt super - das alles nützt aber nichts, wenn ich den breiten Verschluss nicht alleine schließen kann - und ich habe sonst keinerlei Probleme, BH's hinten zu schließen. Kann ja nicht ständig Hilfe dazu holen. Daher ging der BH zurück.

Überraschung: Sehr gut!

Der BH sitzt super! Ich werde ihn ein paar Tage tragen und wenn der 1te Eindruck bleibt, einen weiteren bestellen. Erster Eindruck: Nichts drückt, alles gut! Bisher hatte ich immer einen Lieblings BH von Triumph. Momentan glaube ich, dieser ist besser. 🤗

Bequemer BH mit Stützfunktion

Dies ist ein BH, der endlich Halt gibt bei größerer Brust und dennoch Chic hat. Er ist bequem und man spürt ihn kaum. Die Brust wirkt aber etwas spitz, wer das nicht möchte sollte sich umorientieren. Ich habe ihn mir auch in grau gekauft.

BH meiner Träumen

***** Einwandfreier BH, der einen außergewöhnlich guten Sitz hat.. Ich bin immer bei einer anderen Marke geblieben, aber diesmal habe ich das große Los gezogen. Meine Bewertung ist deshalb *****. Ich sage Otto vielen Dank.

Klasse BH

Tolle passform , passt genau - Größen entsprechend , stützt perfekt , tolle angenehme Schulter Riemen- nichts schneidet sein . BH auch nochmal in weiss gekauft , weil er so toll ist . Ist das Geld wert .