Witt Etuikleid WITT WEIDEN

Schön schlicht

Anprobiert und sitzt wie es soll. Ein " Hängerchen " halt, aber leicht tailliert, von daher kann ich " hängt wie ein Sack " nicht bestätigen. Es schliesst passgenau unter der Achsel ab und die Träger sind entsprechend breit geschnitten. Das Material ist schön leicht, einmal Handwäsche, ab auf den Bügel und knitterfrei. Die Farbe ist wie auf dem Bild, ein schönes grün.

Enttäuscht!

Ich habe mir von dem Kleid viel versprochen. Auch bei dem Preis. Doch bei der gewählten Größe 40 würde es von Größe 38 bis 44 passen. Total enttäuscht auch vom Material. Also zurück. Besonders ärgerlich ist es, dass meine eingelösten Gutscheine /Punkte damit verfallen! Das passiert mir nun schon zum wiederholten Male!!!

Schön luftig

Das Kleid ist schön weit geschnitten und gut geeignet für etwas tropischere Temperaturen. Es fällt gut und gerne um eine Größe größer aus. Für kleinere Kundinnen ist es eigentlich bodenlang, was mich aber nicht stört, weil man bei Hitze ja gerne mal an Sesseln - vor allem an Ledersesseln -"kleben bleibt".

Eigentlich schön

Eigentlich ein schönes luftiges Kleid. Perfekt für warme Sommertage. Aber was hat man sich bei dem Armausschnitt gedacht? Viel zu tief. Alles blitzt raus. Das sieht nicht schön aus! Wirkt dadurch billig. Und nicht dem Preis angemessen.

Herrliche Farbkombinationen

Das Kleid hat eine tolle Farbkombination und ist für den Urlaub bestens geeignet. Schön luftig und dabei sehr bequem. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wunderschönes leichtes Sommerkleid

Größe, Farbe und Schnitt genau wie beschrieben. Es ist herrlich leicht. Wäsche- sowohl - Maschine als auch- Hand ohne Probleme. Absolut empfehlenswert.

Schönes luftiges Kleid

Das Material ist irgendwie anders als ich es mir vorgestellt hatte, aber trotzdem ist das Kleid sehr schön. Es ist angenehm zu tragen und sitzt gut.

Superleichtes Sommerkleid!

Wundervoll leichtes.Sommerkleid. Mit diesem Kleid bist du immer gut angezogen. Lässt kleine Pölsterchen verschwinden.

Leichtes Kleid

Luftiges, leichtes Kleid. Ein Punkt Abzug für den unangenehmen, chemischen Geruch. Nach dem Waschen war dieser weg

Schönes Muster !

Leider steht mir die Farbe Beere nicht, daher leider zurück. Ansonsten schöner Schnitt und toller Sommermuster!

In blau top, in grün flop...

Habe mir das Kleid in 2 Farben bestellt, in blau entspricht es genau der Abbildung. Weicher fließender Stoff ohne Knitter. Im Sommer leicht und luftig zu tragen. Das grüne Kleid hatte komischerweise eine ganz andere Stoffqualität :-o rauh, total zerknittert. Ausserdem viel zu gross. Sehr merkwürdig.

Ideales Sommerkleid

Ich habe dieses Kleid in allen 3 Farben bestellt. Ganz tolle Qualität, schön leicht und gewaschen auf den Bügel gehängt - ohne bügeln wieder anziehen. In der Farbe khaki stand es mir leider gar nicht. Dafür in Beere und blau umso besser.

Kein gutes Kleid

Das Kleid ist viel zu groß ..Armausschnitte zu weit ausgeschnitten so das man den BH sieht .. Stoffqualität stimmt nicht mit der Beschreibung überein keine Viskose ..Knitteranfällig

Überteuert für diese "Qualität"

Das Kleid hat keinerlei Schnitt, hängt einfach herunter. Bei größerer Brust steht es ab da total ab. Stoff ist sehr dünn, aber nicht geschmeidig. Nur aufgedruckt, nicht durchgefärbt. Ich hatte 2 Farben bestellt, die türkise fällt viel heller als auf dem Foto aus. Der Preis ist eine Frechheit für diese Qualität, unter 20 wäre gerade ok. Beide Kleider gehen zurück.

Sieht angezogen unmöglich aus

Kleid fällt viel zu groß aus. Man fühlt sich als hätte man einen Sack an. Schmeichelt nicht der Figur und macht älter.

Kleid?

Diese Kleid kann ich nicht empfehlen und nur bestätigen es sitzt wie ein Sack! Ich habe es sofort zurückgeschickt Es ist den Preis nicht wert.

Schlimm

Was ich da bekommen habe, schaut kein bisschen so aus wie auf dem Bild. Eher wie eine schlecht zusammen genähte Tischdecke. Sofort zurück.

Sommerkleid

Hatte das Kleid schon mal in der 46 bestellt, viel zu groß bzw zu weit geschnitten, auch wenn ich es immer sehr leger mag. Dann die 44 und 42 bestellt und immer noch rießig (keinen sehenswerten Unterschied beider Größen) . Trage immer die 44/46. Es war mir auch zu labbrig und sah unvorteilhaft an mir aus obwohl ich nicht klein bin - 170 cm. Und das für den Preis, nein Danke. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis ganz und gar nicht. Schade hatte mich wirklich auf ein schönes luftiges Sommerkleid gefreut, dieses wird es leider nicht sein.

Hübsches Design

Das Material ist sehr angenehm. Nähte wirklich ordentlich genäht.Der Armausschnitt ist für mich nicht zu knapp sondern ausreichend gut.Habe es bereits bei 30 Grad gewaschen , aufgehängt, kein Knitter, kein Bügeln notwendig.Das Kleid ist nicht eingegangen. Die Länge des Kleides ist genau so wie auf dem Foto. Ich bin 160 cm groß.

Leider nicht zu empfelen

Als erstes 6 Wochen gewartet dann erst als ich eine Anfrage gemacht habe wurde es geliefert.......und dann sind die Ärmelauschnitte viel viel zu groß es hängt wie ein Sack und für diesen preis finde ich es persönlich zu Teuer bin mega entäuscht es ging gleich zurück !!

Sehr schönes leichtes ,luftiges Sommerkleid

Das Kleid sieht mega schön aus. Sehr schönes leichtes Material. Habe mir die kurz Größe 23 Bestellt ,aber leider etwas zu groß. Geht zurück .Werde es mir auf alle Fälle eine Nummer kleiner bestellen und am besten gleich 2 Farben. Auf jeden fall empfehlenswert das Kleid.

Hübsches Sommerkleid!

Das leichte Sommerkleid aus fließender Viskose gefällt mir gut! Es ist sehr angenehm auf der Haut! Allerdings fällt es sehr weit aus! In meiner Normalgröße mußte ich es zurück schicken. Ich habe es zwei Größen kleiner bestellt! Jetzt passt es besser!

Viel zu weit !

Das Kleid ist für mich viel zu weit geschnitten , Form und Schnitt gefallen mir gar nicht ! Habe bei einer Körpergröße von 163 cm und 58 kg extra Kurzgröße 18 bestellt , aber leider hängt das Kleid an mir wie ein Sack !

Einfaches Kleid ohne Pfiff

Ich war enttäuscht, als das Kleid ankam. Es ist ganz einfach, hängt nur so am Körper und macht keine schöne Shilouette. Sieht in der Realität billig und unspektakulär aus. Daher geht es leider zurück. Da gibt es schönere Kleider.

Viel zu weit

Normalerweise trage ich Größe 40, habe es mir in der Größe 36 bestellt. Leider ist das Kleid selbst in Größe 36 viel zu weit geschnitten daher ging es wieder zurück.

Tolles Kleid, fällt leider etwas klein aus

Obwohl ich dieses Kleid schon in der für mich größeren Nummer bestellt hatte, lag es sehr eng am Körper an! Bei Größe 46 eher unvorteilhaft! Ging deshalb leider zurück, obwohl mir Material und Farbe doch sehr gut gefielen!

Empfehlenswert

Ich liebe das Kleid. Toller Stoff, pflegeleicht. Nach dem Waschen gut ausschütteln, aufhängen und wieder anziehen. Genau das richtige für heiße Tage. Das Kleid kann man gut eine Nummer kleiner bestellen.

Stoff angenehm - Schnitt für sehr schlanke

Stoff fühlt sich gut an - Schnitt meines Erachtens nur für sehr schlanke Frauen mit wenig Oberweite. Mir gefiel der runde Saum des Kleides nicht. Leider zurück.

Optisch chic

Optisch sieht das Kleid chic aus, hat aber einen seltsamen Schnitt. Ich hatte es 1 Nummer größer bestellt, aber der vermeintliche Rockansatz war trotzdem viel zu hoch. Schade.

Eigentlich sehr schön.

War überrascht gefiel mir ganz gut ,schön fließender Stoff hat eigentlich auch prima gepasst wenn der Armausschnitt nicht gewesen wäre, man sah den BH deswegen habe ich es zurück gesendet.