Witt Strandkleid WITT WEIDEN

Farbenfroher Blickfang🌈

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt😀.... Ein wunderschönes, farbenfrohes, leichtes und luftiges Sommerkleid besticht durch seine schlichte Form. Ich trage es in Gr. 48/50, bei einer Länge von 1,72 cm geht es mir bis über das Knie, perfekt für mich. Der Stoff ist leicht, schön "stretchig" und der Schnitt macht eine gute Figur, auch bei großer Oberweite. Den Artikel würde ich jeder Frau empfehlen, die sich nicht in schwarz verstecken will😄. Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung!👌

schönes, leichtes Sommerkleid

super bequemes, leichtes Viskosekleid - angenehm zu tragen ! Allerdings habe ich mir das Kleid in 44/46 auch bestellt und mich dafür entschieden. Laut einigen Beurteilungen, bin ich mir mit der Größe nicht sicher gewesen. Nun, wenn Frau etwas mehr auf den Hüften hat, würde ich die größere Größe empfehlen - an der Brust ist es großzügig geschnitten - ich werde noch unter den Armen etwas einnähen, dann passt es perfekt. Für den Preis - klare Kaufempfehlung!

Eyecatcher

...sauber verarbeitet...Passform stimmt...figurumspielend...moderater Rundhalsausschnitt...Armausschnitt ansprechend..Beides sauber abgepaspelt...nicht zu hohe, feminine Seitenschlitze...ebenso sicher und sauber gekettelt wie der Saum...harmonische Kleidlänge...angenehmes Material...außergewöhnliches Design in satten Farben...kaschiert frauliche Kurven...farbecht...pflegeleicht...Preis-/Leistungsverhältnis stimmig...

Tolle Farben und Material, gut verarbeitet ...

Tolle Farben und Material, gut verarbeitet und kann durchaus als "Straßenkleid" getragen werden. Sitz ist größengerecht für ne 38er. Ist mir zwar etwas zu lang, war aber vom Foto her ersichtlich, kann ich kürzen lassen, wollte es wegen Farbe und Material. Für diesen Preis nur super.

Leider zu gross

Leider gab es dieses Kleid nicht mehr in meiner Größe 42. Versuchte es daher mit der 44, aber ist in echt eine 44/46 und somit leider viel zu gross für mich in der Oberweite. Sehr schade, denn das Muster und die Farben sind einfach toll und auch die Stoffqualität sehr angenehm.

sooo ein tolles Kleid...

für diesen Preis hätte ich nicht erwartet . Ein wunderschönes Muster und erst die Farben , einfach nur super . Die Länge , der Schnitt und die Schlitze auf beiden Seiten machen es so bequem , das gehört definitiv zu meinen Sommer-Lieblingskleidern !

Schönes Teil

Die Farben sind ja schon der Hammer! Die Qualität ist sehr gut und auch der Sitz und die Leichtigkeit des Kleides sind absolut spitze! An heißen Tagen unentbehrlich. Ich kriege es fast nicht mehr vom Leib ....

Schöne Farben, tolles Kleid

Leicht und luftig, genau das Richtige für warme Tage, die Farben sind wie abgebildet, Material schön Leichtsinn stretchig. Aber leider sieht man jedes „Röllchen“ , an mir saß es garnicht gut.daher zurück

Sommerhit ! :)

Na das sind doch wohl mal echt Sommerfarben, einfach toll und man wird gesehen. Selbst in großen Größen noch tragbar, Mit einem leichten Sommerblazer gut kombinierbar. Das Muster begeistert mich besonders....

Tolle Farbenkleid

Dieses Kleid hat mich mit dem Muster faziniert,,,auch die Farben super schön. Hätte es das Kleid noch in anderen Farben gegeben,,,,hätte sofort noch eins gekauft.

Nichts für mich

Das Kleid hat keinen schönen Schnitt, fällt wie ein Sack, bei mir jedenfalls. Der Stoff ist mir auch zu dick. Dass man das Kleid eine Nummer kleiner bestellen soll kann ich nur bestätigen

Super schönes Kleid sehr farbig.

Dieses Kleid hat mir sofort gefallen und es trägt sich prima. Die Farben sind richtig super für den Sommer. Die Größe passt prima und die Länge auch. Freue mich schon aufs erste Tragen.

tolle Farbgebung

Vom Muster her und der Farbgebung "wow". Leider handelt es sich um eine Zwischengröße, hier 36/38, und die fällt bei mir leider zu groß und unförmig aus - sehr schade.

Schönes Sommerkleid

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kleid. Es ist gerade bei diesen Temperaturen sehr angenehm leicht und luftig am Körper. Ziehe es jeden Tag als mein Hauskleid an.

Wunderschöne Farben aber zu kurz

Das Kleid hat wirklich schöne Farben. Ideal zum schnell überwerfen aber für mich mit 1.78 leider zu kurz. Steht bei fehlenden Hüften leider beulig raus. Deshalb zurück.

Sommerkleid

Dieses Kleid ist von den Farben, genau wie Abbildung,super schön und angenehm zu tragen. Kann ich weiter empfehlen. Eine Nummer kleiner bestellt, fällt groß aus.

Schöne Farben, schönes Muster

Gute Viskose, Material sommerlich, Farben sehr schön, A-Linie Schnitt, fällt groß aus, man kann das Kleid an der Taille und an den Hüften enger umändern.

Tolle Farben

Ein sehr schönes Sommerkleid mit toller Farbgebung, aber viiiiiel zu groß. Trage sonst die Gr. 36, aber hier wäre auch Gr. 34 noch zu groß. Schade !

Leichtes Sommerkleid

Farben sind wie abgebildet. Ist etwas weiter geschnitten, auch bei großen Brüsten nicht zu eng. Stoff ist angenehm.

Ab in den Urlaub

Passt, sieht aus wie gewünscht und ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Am besten gleich morgen damit in den Urlaub in die Sonne.

Schöne Farben,

bin total zufrieden mit dem Kleid. Die Farben leuchten, der Schnitt passt und es geht (bei mir, 1,67m) bis über das Knie.

Farbenfroh und fröhlich

Das Kleid passt, sieht toll aus mit den leuchtenden Farben und macht Lust auf Sommer! Es passt und hat gute Qualität, alles bestens!

Leider fällt das Kleid nicht so schön

Leider sieht das Kleid in Original nicht so aus wie auf dem Bild. Kleid ging zurück... Kleid fällt zudem noch größer aus.

Schönes kleid

Bin sehr zufrieden, schicke Farben. Habe aber kleid gekürzt, sieht dann sexy aus. Gr ist genau so wie man es sonst trägt

Schön

Ein wunderschöner Sommer kleid. Macht gute laune. Sehr angenehme stoff, luftig, leicht zum anziehen... Sehr zum empfehlen

sieht im Internet besser aus

Kleid sieht im Internet besser aus. Der Stoff ist irgendwie elastisch, ziemlich lang unförmig mir hat es nicht gefallen,

Schönes luftiges Kleid

Druck sehr schön, gute Qualität, länge genau richtig, locker und leger, von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Sommerlich leicht

Angenehmer Stoff. Farben wie auf dem Foto. Gute Passform. Für ein buntes Homeoffice oder den ersten Strandausflug.

Es ist ein luftiges und leichtes ...

Es ist ein luftiges und leichtes Sommerkleid.Mir haben die Farben sehr gut gefallen.Es kaschiert auch kleine Polster.

Tolles Kleid

Das Kleid fällt sehr schön, in einer geraden Form, wenig ausgestellt. Die Farben leuchten, es ist sehr leicht.