Vladon Sideboard Houston (hängende Kommode, mit 2 Türen und 3 Schubladen), Weiß matt/Weiß Hochglanz/Eiche Ribbeck (178 x 57,5 x 38,5 cm)

Gute Sideboard- Service super

Das Sideboard erfüllt absolut seine Zwecke und ist für den Preis sehr gut. Manche Meinungen zur Qualität, auf unterschiedlichen Plattformen, haben mich zweifeln lassen. Ich kann negative Kritiken dazu nicht nachvollziehen und ich bin froh es bestellt zu haben. Der Support ist super. Ich hatte mich bei der Bestellung verklickt und wollte eigentlich eine andere Front der mittleren Schublade. Über den Kundensupport wollte ich die Richtige nachbestellen. Die hat man mir kostenfrei geschickt. Das hatte ich nicht erwartet. Nochmal vielen Dank dafür. Noch ein Satz zu den negativen Berichten. Für den Preis kann ich kein massives Sideboard erwarten. Da muss man mehr Geld in die Hand nehmen. Wir sind sehr zufrieden

Zu teuer für die Qualität .....

Optisch ist es eine schöne kommode, aber der Preis ist nicht gerechtfertigt. Der Aufbau war sehr schwer. Die Schubladen sind krum und der Preis ist nicht gerechtfertigt, habe mir was anderes für den Preis vorgestellt.

Absolute Katastrophe...

Schlecht verarbeitet und die türöffner absolut ungeeignet. Türen und Schubladen stehen ab und sieht optisch nicht gut aus. Zwei der Teile sind bereits nach 1 Woche allein abgefallen.

Billiges, wackeliges Sideboard.

Alles wackelt, Türen schließen nicht richtig, Schubladen "hängen" alle unterschiedlich rum. Sehr enttäuschend.

Leider die Folierung beschädigt

Die Folierung ist leider beschädigt geliefert durch vorbohrungen! So an sich ein schöner Artikel aber sowas ist ärgerlich

Billig dreck

Billig dreck , das touch System ist ein bist , macht du ein Mal auf und wieder zu und die scheiße fällt ab…

Finger weg!

Sehr sehr schlechte Qualität. Die Schubladen gehen nicht richtig zu,es ist immer ein Schlitz und gehen von alleine wieder auf. Die Schubladen und Türen schleifen aneinander. Bin sehr unglücklich und man kommt mir nicht mal entgegne.

Qualität aus Deutschland ist für etwas anderes

Die Aufbauauanleitung war nicht nicht eindeutig dadurch musste ich das ganze Sideboard nocheinmal vor Endmontage zerlegen und neu zusammenbauen was man hätte vermeiden können wenn die Bauteile kleine Markierung gehabt hätten