SONGMICS Gartenliege, 1 St., klappbarer Liegestuhl,193x53x29cm,mit Kopfstütze

Bei diesen Liegen bekommst du eine sehr gute Qualität zu einem recht günstigem Preis. Das Material ist sehr robust und gut verarbeitet. Ich wollte eigentlich gerne eine rote Liege, aber es war nur noch eine da. nun bin ich mit der dunkelgrauen auch sehr zufrieden, weil das Gewebe sehr transparent ist und damit nicht so dunkel wirkt.

Bequeme Liege

Nachdem ich diese Liege in diesem Sommer ein paar Mal benutzt habe: folgendes Fazit: Diese Liege bietet in ihrem Preissegment ein komfortables und entspanntes Liegen. Man sollte sie jedoch nicht über das angegebene Gewicht hinaus belasten.

Schöne bequeme Liege

Die Liege sieht gut aus, die Verarbeitung ist gut und man liegt sehr bequem. Mit dem Kissen und dem integrierten Sonnenschutz perfekt

Tolle Liegen, Preis Leistung super

Wurde uns schnell geliefert. Aufbau und Zusammen klappen geht super einfach. Nicht schwer und für den Preis völlig okay !

Sehr Robust!

Auf den ersten Blick macht die Liege einen guten und stabilen Eindruck. Bequem ist sie auch. Leider ist sie für mich etwas schmal, daher kommt sie leider wieder zurück.

Bequem

kam leider beschädigt an, habe dafür unkompliziert 20% Rabatt zugesprochen bekommen, da es sich um einen Kratzer am Rahmen gehandelt hat, was ich sehr Kulant fande.

Schöne Liege

zunächst etwas schwer aufzubauen, die Beine ließen sich nicht aufstellen. Mit mehr Kraft haben wir es geschafft...

Preis/Leistung perfekt

Leider hat sich die Sonne dieses Jahr noch nicht oft gezeigt, aber auf der Liege liegt man sehr gut. Auch für Schwergewichtige geeignet.

Super Schnäppchen

Super Schnäppchen. Für den Preis kann man absolut nichts sagen. Hab mir ja auch gleich zwei Stück bestellt

Ein super Artikel

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel Songmics Gartenliege GCB19UV1/ 2 set Farbe Hellgrau Vielen Dank dafür

Wie auf dem Foto

Die Farbe der Abbildung entspricht dem Original. Super leichter Aufbau und wie ich finde auch gut verarbeitet

Ein toller Liegestuhl.

sehr leichter Aufbau und hält genau das was er verspricht. Kann ich nur weiterempfehlen für diesen Preis.

Perfekter Liegestuhl für die Terrasse, leicht, einfach aufzubauen und zusammenzuklappen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht !

Die Sonnenliege einfach SUPER ! Sehr stabil, einfach und schnell aufzubauen. 100% weiter empfehlen.

Perfekt

Kompakt, leicht und stabil .

Schöne gartenliege

Mega fürs Balkon oder Garten oder Strand , sehr gut.

Schöne Liege

Stabile und schöne Sonnenliege. Leicht zum aufbauen und zum zusammenklappen.

Wir sind sehr zufrieden. Wir haben zwei Liegen bestellt. Die sind sehr gut

Wie es sein muss

Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, wie immer.

kein China-Schrott

Obwohl ich sehr skeptisch gegenüber Produkten dieses Herstellers bin und grundsätzlich nur ungern etwas aus dem fernen Osten bestelle, bin ich mit der Liege bislang sehr zufrieden. Der Artikel wurde schnell geliefert und war bereits fertig zusammengesetzt. Einfach ausklappen und gut. Die Teile rasten hörbar ein und das Gestell wirkt wirklich erstaunlich stabil. Sogar das Sonnendach ist nützlich und lässt sich problemlos nach hinten klappen, wenn man es nicht braucht. Dass man zum Verstellen der Rückenlehne aufstehen muss, stört mich nicht. Aufpassen muss man bei den Maaßen: Tatsächlich ist die Liege eher schmal; wenn man die Arme seitlich bequem ablegen will, sollte man vorher genau ausmessen, wieviel Platz man in der Breite benötigt. Zur Reinigung und Langzeit-Haltbarkeit kann ich noch keine Angaben machen.

Gartenliege

Kamm super schnell:)sehr schone Liege bin sehr zufrieden

Perfekt

Bequem und leicht zum auf und abklappern

Für den Preis nicht gut...

Das Kissen an der Lehne war für mich mit dem Sonnenschutz fürs Gesicht, der ausschlaggebende Punkt die Liege zu kaufen. Das "Kissen" ist aber sowas von hart und zerknüllt, das man seinen Kopf gar nicht richtig darauf ablegen kann. Sehr unbequem.. und der Sonnenschutz geht auch nicht so aufzuklappen wie auf den Bildern, sondern kann lediglich über den Kopf eingestellt werden anstatt in Richtung Gesicht, um es vor der Sonne zu schützen. Ich hätte mir also auch eine günstigere Liege kaufen können, die hätte auch gereicht, immerhin sind die beiden Extras eigentlich gar nicht zu gebrauchen... schade.

Schöne liege

Die Liege ist schön sie könnte noch ein bisschen höher und sie hätte vielleicht ein bisschen breiter sein können aber sie ist sehr stabil

Super leżak

Leżak jest super wygodny z poduszka stabilny i bardzo wygodny do opalania polecam w 100%

Top Liege für schmalen Balkon

Die Liege ist sehr schön,gut verarbeitet und gefällt dem Beschenkten gut. Einen Stern musste ich abziehen da das Sonnendeck auf einer Seite falsch angeschaut war und es etwas Mühe gekostet hat es richtig zu befestigen. Würde die Liege aber wieder kaufen.

Beim ersten Artikel fehlte eine schraube, es wurde anstandslos ein neuer Artikel los gesandt und der war makellos. Gerne wieder

Sie sind von sehr guter Qualität, ich kann ...

Sie sind von sehr guter Qualität, ich kann sie nur empfehlen