COSTWAY Elektro-Kinderauto 6V Autoscooter, ein Schlüssel zum Starten

Supi

Sehr interessant, doch leider nicht stabil genug ,meine Enkelin ist 2 Jahre hat es am ersten zum Geburtstag bekommen ,fuhr mit und dan knickte gleich ein Knopf der Bedienung, und da war es gebrochen .Weiß leider kein erzatzteile zu bestellen ,bitte jemand melden bei mir der sowas ähnliches hatte .Ansonsten wunderbar

COSTWAY Elektro-Kinderauto 6V Autoscooter, ein

Sehr sehr gut bin zufrieden

Absolutes Lieblings Spielzeug

Ein absolutes Highlight für jede Kinderparty! Meine Kinder lieben diesen kleinen Scooter, er ist so leicht und intuitiv zu bedienen. Und falls mal ein Kind eifersüchtig wird gibt es die Fernbedienung zum mitsteuern, sodass es für 2 Kids gleichzeitig Spaß bereitet. Fährt gut, macht Musik und leuchtet schön!

Kann das auf jeden Fall empfehlen

Mein 4-jähriger hat das zu seinem Geburtstag bekommen und liebt es absolut. Sehr einfach zu montieren. Leistungsstarker Elektromotor, sehr sicher und einfach zu fahren. Kann das auf jeden Fall empfehlen.

Ich empfehle es nicht, die gelben Zeiger ...

Ich empfehle es nicht, die gelben Zeiger funktionierten gut, nur in der ersten Woche spielten sie Songs, in der ersten Woche nur nach dem Kauf

Einfach zum aufbauen und die kleine hat sich sehr gefreut.Artikel ist genau wie in der Beschreibung, leicht auf zu bauen und schnelle Lieferung .Tolles Geschenk für ein Kleinkind! Macht ihr sehr viel Spaß und ist von top Qualität! Kann ich nur empfehlen!!!

Schön